Oktopus

Englisches Restaurant
Lange Reihe 1-5, 20099 Hamburg Lange Reihe 1-5, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Fisch-Restaurant Oktopus in der Langen Reihe hat erst vor kurzem eröffnet und bietet seinen Gästen Spezialitäten aus allen sieben Weltmeeren und aus Binnengewässern. Dazu gibt es natürlich auch Kaffee jeder Couleur und Seafood to go.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich persönlich finde es nicht so gemütlich für abends essen gehen. Da geht man hin für den schnellen Hunger oder mal mittags aber nicht wenn man gemütlich essen will. Aber das Essen war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so. Sehr netter Service und eine leckere Küche. Vielen Dank. Kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das gekaufte 3-Gänge Menü war nur ein 2 Gänge Menü. Der "dritte Gang" bestand aus einem Grappa. Die" Fischsuppe" hatte wenig mit Fisch zu tun, der Hauptgang ging so. Der Reis völlig matschig gekocht. Ich habe den Eindruck dass sich bei nicht so profitablen Gästen wie Gutschein-Besitzer nicht viel Mühe gegeben wird. Schade !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliches Personal, das Essen ist auch sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche und aufmerksame Bedingungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sein Telefonkontakt müßte endlich einmal funktionieren oder von Ihnen das Problem weitergegeben werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank! War ein netter Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Restaurant liegt in der nähe von Bahnhof
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich würde mir wünschen, dass Sie viel Erfolg haben mit Ihrem Restaurant . Wir werden es noch öfters ansteuern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Drin essen eher nicht mehr, ist zu klein, daher nimmt die Kleidung die Kochgerüche sehr an. Lieber draussen sitzen, wenn es wieder wärmer ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Oktopus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Oktopus besucht hat.