Portobello

Italienisches Restaurant
Michaelisstraße 18, 20459 Hamburg Michaelisstraße 18, 20459 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Michaelisstraße, zwischen Fleetinsel und Großneumarkt, befindet sich das italienische Restaurant Portobello. Von Pasta bis Steinofen-Pizza gibt es hier eine große Auswahl an Spezialitäten aus Bella Italia und „Dolci“ wie Pannacotta oder sizilianische Cassata.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
einfach aber gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundliches Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden immer wieder gern dorthin gehen und können es weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
neutral, nicht negativ aber auch nicht umwerfend positiv.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
noch nie so viel geld für so fettiges roastbeef,bezahlt.ein grosser reinfall. istauch für groupon keine empfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Bedienung war normal freundlich. Durch die Lage im Kellergeschoss empfanden wir das Ambiente als ungemütlich und dunkel, außerdem störte uns die Lärmbelästigung durch die S-Bahn etwas. Auf dem Tisch war leider eine schmuddelige Tischdecke. Die Dekoration war wenig ansprechend. Das Essen schmeckte gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Angebotenes Gericht Rumpsteak und Realität haben nicht übereingestimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Heizgebläse im hinteren Raum verändern und eine ander Lösung überlegen. War etwas störend die ganze Zeit eine warme Brise um den Kopf geblasen zu bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Uns ist aufgefallen, daß das Gängemenü auf kleineren Tellern serviert wird, wie die normalen Partionen. Da am Nachbartisch die Gäste, z.T. dasselbe bestellten wie wir, konnten wir diese gut vergleichen. Nicht, daß Sie mich mißverstehen, es geht mir nicht um die Menge; nur in diesem Fall sollte ein Menü über Groupon gebucht, doch im gleichen Verhältnis stehen, als wenn ich dort als normaler Gast etwas bestelle!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ambiente Mittagstisch Essen war okay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Portobello

So.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Portobello besucht hat.