Restaurant Scharf

Harburger Schloßstraße 2, Hamburg, HAMBURG 21079 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Scharf in der Harburger Schloßstraße begrüßt seine Gäste mit hanseatischen Spezialitäten, Mittagstisch und Dinner-Menüs. Auf Wunsch übernimmt das Team gerne auch Catering für private Feiern und richtet regelmäßig Themenabende aus.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Monaten
Super Nettes und freundliches Personal Sehr leckeres Essen.
Melden | vor einem Jahr
Leckeres Menu, das mit sehr freundlichem Service präsentiert wurde
Melden | vor einem Jahr
Alles lecker, netter Service
Melden | vor einem Jahr
Definitiv zu empfehlen, ob mit Gutschein oder ohne! Unglaublich leckeres Essen und ein unglaublich zuvorkommendes, witziges und engagiertes Servicepersonal!!! Alle Daumen hoch, vielen, lieben Dank für die tolle Bewirtung und das leckere Essen!!! Wir kommen gerne wieder!!!
Melden | vor einem Jahr
Kleines, sehr schönes Lokal mit Terrasse zur Straße (Nebenstraße). Toller Service, freundlich. Gutes, schmackhaftes Menü. Etwas Zeit mitbringen. Sehr gute Weinkarte. Ein Blick lohnt sich. Empfehlung! Daumen hoch!
Melden | vor 2 Jahren
Schönes Restaurant, super leckeres Menü mit ausgefallen Kreationen. Der Service war ausgezeichnet, sehr aufmerksam und auf das wohl der Gäste bedacht. Vielen Dank für dieses kulinarische Erlebnis!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und ein sehr leckeres 5-Gänge Überraschungsmenü.
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Restaurant, sehr nettes Personal und super Essen. Werden wir auf jeden Fall wieder essen gehen.
Melden | vor 2 Jahren
Es war wie immer super Essen, toller Service. Wir wünschen viel Kraft im Lockdown. Bis zum Wiedersehen.
Melden | vor 2 Jahren
Alle Gänge waren super lecker und ein ganz toller Service
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Scharf

Partner in der Nähe

So.
10:00 - 16:00
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
18:00 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Scharf besucht hat.