Keine neue Nachrichten

Restaurant Scharf

Harburger Schloßstraße 2, Hamburg, HAMBURG 21079 Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 - 22:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Scharf in der Harburger Schloßstraße begrüßt seine Gäste mit hanseatischen Spezialitäten, Mittagstisch und Dinner-Menüs. Auf Wunsch übernimmt das Team gerne auch Catering für private Feiern und richtet regelmäßig Themenabende aus.

Empfehlungen

Melden | vor einem Tag
Alle Gänge waren super lecker und ein ganz toller Service
Melden | vor 2 Tagen
Sehr gut
Melden | vor 6 Tagen
Alles passte ! Ambient, Deko , Essen , Service ! Lieben Dank für den netten Abend 😊
Melden | vor 7 Tagen
Es hat uns zum wiederholten Male ausgesprochen gut gefallen; sowohl bin den angebotenen Speisen als auch von der freundlichen Bedienung und Atmosphäre her. Vielen Dank!
Melden | vor 7 Tagen
Richtig lecker und nette Bedienung
Melden | vor 11 Tagen
Lecker, aber insgesamt hat es zu lang gedauert...
Melden | vor 14 Tagen
Super nett, tolle Atmosphäre, charmante Bedienung, tolles Essen Nimm dir Zeit und genieß den Abend
Melden | vor 18 Tagen
Mit dem Gutschein von Groupon hatten wir einen perfekten Abend, beginnend mit einem Apperitif bis zum Dessert war alles perfekt ausgewählt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Melden | vor 19 Tagen
Der Service war sehr gut und das Essen sehr lecker. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Melden | vor 20 Tagen
Wir sind sehr nett und zuvorkommend bedient worden. Nettes Ambiente und sehr gute Küche. War wirklich sehr lecker 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Scharf

Partner in der Nähe

So.
10:00 - 16:00
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
18:00 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Scharf besucht hat.