Restaurant Scharf

Deutsche Küche
Harburger Schloßstraße 2, Hamburg, HAMBURG 21079 Harburger Schloßstraße 2, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Scharf in der Harburger Schloßstraße begrüßt seine Gäste mit hanseatischen Spezialitäten, Mittagstisch und Dinner-Menüs. Auf Wunsch übernimmt das Team gerne auch Catering für private Feiern und richtet regelmäßig Themenabende aus.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Ambiente von dem Lokal ist sehr offen und schlicht, sieht sehr schön aus! Der Service war zwar freundlich aber nicht wirklich informativ zu z.B.Preisen. Wirkte schnell überfordert und aus'm Konzept ist aber freundlich geblieben. :) Das Essen an sich war sehr lecker (Burger), doch leider waren es Tiefkühl Pattys die dazu tot gebraten waren, was wir alle sehr schade fanden, da im ganzen es sonst sehr lecker gewesen wäre! Liebe Grüße
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Scharf

So.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Scharf besucht hat.