Ristorante Italiano

Italienisches Restaurant
St. Georgs Kirchhof 1, 20099 Hamburg St. Georgs Kirchhof 1, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Ein Stück Italien mitten in Hamburg - das ist das Ristorante Italiano Totti mit seiner unglaublich köstlichen Vielfalt an mediterranen Gerichten. Hier speist man in gemütlicher und stilvoller Atmosphäre. Egal ob Pizza, Fleisch, Fisch oder Pasta - es bleiben keine Wünsche offen. Dazu stehen frische und knackige Salate zur Auswahl. Ein perfekter Service und ein leckerer Wein zu dem köstlichen Essen runden den Abend stilvoll ab. Der zweimal pro Woche wechselnde Mittagstisch ist zudem vor allem für die Angestellten aus der Umgebung eine willkommene Möglichkeit, lecker und abwechslungsreich zu speisen. Sie profitieren von der zentralen Lage und der einfachen Erreichbarkeit des Lokals: vom Hauptbahnhof aus erreicht man das Ristorante Italiano Totti in etwa zwei Minuten. Bei gutem Wetter kann man sein Gericht auch auf der großen Terrasse des Restaurants mit wunderbarem Blick auf den St. Georgs-Kirchhof genießen. Die Veranstaltung von Geburtstags-, Familien- oder Weihnachtsfeiern ist im Ristorante Italiano Totti dank des großzügigen Platzangebots ebenfalls kein Problem. Das freundliche und kompetente Team hilft bei allen Fragen und unterstützt seine Gäste in allen Belangen. So wird die Feier und auch jede Mahlzeit garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Empfehlungen

6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Fisch war sehr fettig und hatte Konsistenz und Geschmack von fischstäbchen. Das Fleisch war gerade noch ok - leider viel zu lange gebraten und daher recht geschmacksneutral. Nachspeise war in Ordnung. Kellner machten nicht den motiviertesten Eindruck, meist am rauchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir wünschen dem Team etwas mehr Mut zur Dekoration, da könnte sicher die eine oder andere Frauenhand, den Tisch oder die Umgebung aufpeppen. Zu dem köstlichen Essen passt auch etwas auffälligeres Geschirr. Vielen Dank für den wundervollen Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich mag die Lage sehr. Wir hatten einen Fensterplatz und eine tolle Sicht auf den Vorplatz. Der Service war sehr nett. Keine Spur von Ablehnung ggü Groupon Nutzern. Ich gehe wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Essen und Service war nicht berauschend! Das kann man besser machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
leider war die Bedienung nicht besonders unfachlich aber liess sehr viel zu wünschen z.B. als uns ein Glass Wein auf dem Tisch gebrochen wurde, habe die Kellner es sehr spät bemerk...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider in keiner Hinsicht gute Erfahrungen gemacht. -> Service sowie Essen war nicht gut. Sehr schade. Wir werden es nicht wieder besuchen weder weiterempfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Italiano

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Italiano besucht hat.