Ristorante Porticello

Italienisches Restaurant
Kajen 12,, 20459 Hamburg Kajen 12,, 20459 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 269 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das in der Hafencity kürzlich neu eröffnete Ristorante Porticello sorgt an der Elbe für mediterranes Flair. Die Küche serviert in modernem Ambiente und in freundlich eingerichteten, hellen Räumen neben klassischen italienischen Spezialitäten auch Fischgerichte. An Werktagen besteht ein wechselndes Mittagstischangebot.

Empfehlungen

250
204 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
freundlicher Service sehr gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wie immer ein sehr leckeres Essen. Das Fleisch war genau richtig auf dem Punkt gegart. Der Nachtisch war super lecker Schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder. Weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das angebotene Menue war sehr wohlschmeckend, der Service war sehr aufmerksam. Interessante Location.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Es ist ein super schönes Ambiente und das essen ist einfach Spitze. Wir hatten ein tolles vier Gänge Menu. Und zu guter Letzt hatten wir einen super Service, sehr aufmerksam, freundlich und aufgeschlossen. Immer wieder gerne! ♡ vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Superfreundliche Bedienung und sehr leckeres abwechslungsreiches Essen. Wir haben es bereits zum 2.Mal genossen.Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wir haben uns für das Restaurant bei unserem hamburg Trip entschieden. Es war eine super Entscheidung. Das Essen war sehr sehr lecker und für das Auge sehr schön anzusehen. kommen gerne wieder wenn wir wieder in Hamburg sind. Die Kellnerin war sehr sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Super schöner Abend,tolles Essen und sehr netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Jederzeit. Tolles Essen. freundlicher Service und sehr schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Es war einer der schönsten Abende in einem Restaurant. Es kam noch Livemusik hinzu (spontan sang auch der Wirt mit) Essen war ausgezeichnet. Rundherum gelungen. Immer wieder gerne werden wir in das Restaurant gehen Mille Grazie
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Porticello

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Porticello besucht hat.