Ristorante Porticello

Restaurant
Kajen 12,, Hamburg, Hamburg 20459 Kajen 12,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 218 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (9)

Von unseren Redakteuren

Das in der Hafencity kürzlich neu eröffnete Ristorante Porticello sorgt an der Elbe für mediterranes Flair. Die Küche serviert in modernem Ambiente und in freundlich eingerichteten, hellen Räumen neben klassischen italienischen Spezialitäten auch Fischgerichte. An Werktagen besteht ein wechselndes Mittagstischangebot.

Empfehlungen

250
112 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Essen lecker, aber der Kellner ungepflegt mit dreckigen Fingernägeln. Fragte dreimal hintereinander was wir denn trinken wollen. Unaufmerksam und ungepflegt fasste mich der Kellner dann auch noch zu Beginn mit seinen schmutzten Händen am Ellenbogen an, nachdem ich fragte ob das mit dem Gutschein klar wäre. Definitiv nicht weiterzuempfehlen. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Richtig tolles und hochwertiges Essen. Sehr guter Gastgeber und nettes Ambiente! Kann das Restorante Porticello weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr zu empfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Preis Leistung Top! Netter Inhaber, der auch on Top noch Grappa ausgibt. Als wir zum zweiten Mal kamen, würden wir wie Stammgäste behandelt. Einwandfrei - old School
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr nettes Restaurant. Sehr nette Bedienung, super leckeres Essen. Sehr aufmerksam. wir haben uns wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Tolles Essen, nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Schlechte Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Essen schmeckte gut, Mitarbeiter sehr freundlich, allerdings nahezu jeweils eine Stunde Wartezeit zwischen jedem einzelnen Gang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Authentisch italienisches Essen, sehr schmackhaft von der Vorspeise bis zum Dessert. Flaschengeist relativ teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Hat alles gut geschmeckt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Porticello

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Porticello besucht hat.