Ristorante Porticello

Italienisches Restaurant
Kajen 12,, 20459 Hamburg Kajen 12,, 20459 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 256 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das in der Hafencity kürzlich neu eröffnete Ristorante Porticello sorgt an der Elbe für mediterranes Flair. Die Küche serviert in modernem Ambiente und in freundlich eingerichteten, hellen Räumen neben klassischen italienischen Spezialitäten auch Fischgerichte. An Werktagen besteht ein wechselndes Mittagstischangebot.

Empfehlungen

250
192 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen war super lecker, es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Kann ich nur weiter empfehlen! !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Immer wieder nett, immer wieder ein kulinarischer Genuss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Hatten ein Viergängemenue, Rinder arpaccio, Penne mit Pilzen, Rinderfilet, Panna Cotta - fast wären wir geplatzt, weil ausnahmslos alles soooo lecker war, dass wir nichts übrig lassen könnten. Tolle Bedienung, Familienatmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr guter, aufmerksamer Service, wunderschönes Ambiente und sehr gute Küche! Sehr empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren jetzt schon mehrfach mit Groupon Gutscheinen hier und waren jeden Mal begeistert. Tolles Essen und super freundlicher Service. Auf jeden Fall unser neuer Lieblingsitaliener in Hamburg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Essen, nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Qualität, freundliche und aufmerksame Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ein sehr schöner Abend im Restaurante Porticello. Ich war mit meinem Partner da. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und an den stilvoll zurecht gemachten Tisch geführt. Die Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals hielt den gesamten Abend an. Die Speisen waren sehr lecker und sehr üppig. Hungrig nach Hause zu gehen ist völlig unmöglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war alles lecker, und sehr nette Bedienung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Porticello

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Porticello besucht hat.