Selbsthilfewerkstatt

Auto
Billbrookdeich 60, 22113 Hamburg Billbrookdeich 60, 22113 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
40% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer seinen Pkw nur ungern in die teure Reparatur gibt, hat bei der Selbsthilfewerkstatt, direkt an der Bille gelegen, die Möglichkeit, ganz einfach selbst Hand anzulegen. Das Fachpersonal mit über 20 Jahren Erfahrung stellt ganz einfach die notwendigen Hilfsmittel – vom Schlagschrauber bis zur Hebebühne – mietweise zur Verfügung, und schon kann selbst losgeschraubt werden. Selbstverständlich stehen die Kfz-Experten beratend zur Seite. Auch Stellplätze, Werkzeuge, Hydraulikpressen oder die Lackierhalle können gemietet werden, und wer zur neuen Saison einen Reifenwechsel oder Klimaanlagencheck benötigt, ist hier ebenfalls richtig.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für einen PKW Sicherheitscheck erwarte ich mindestens, das auch die Bremsflüssigkeit auf Wasseranteil geprüft wird. Auf die Frage an mich (!?), was denn gemacht werden solle und ich sagte mindenstens der Klimaanlagencheck und tausch des Kältemittels, würde dieses auch gut gemacht. Aber ein Sicherheitscheck sieht anders aus. Auf dem Hof befinden sich übrigens 4( in Worten Vier) Werkstätten. da muss man sich erstmal durchfragen. Es ist nähmlich kein Name beim Gutschein angegeben, nur eine Mobilnummer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundlich und zuverlässig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Unsauber, nicht das geboten was auf dem Gutschein war. Ein großes durcheinander. Werkstatt konnte bei Reifenwechsel nicht den Luftdruck prüfen, dafür sollte man an die Tankstelle fahren. Unsichere Arbeit. Nie wieder. Leider auch keine Unterstützung von Groupon. Leider sehr unzufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Unterirdisch
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Selbsthilfewerkstatt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Selbsthilfewerkstatt besucht hat.