Shukria Restaurant Harburg

Restaurant
Lämmertwiete 2, 21073 Hamburg Lämmertwiete 2, 21073 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Eppendorf können Fans der indischen Küche auf ihre Kosten kommen. Das Shukria Restaurant in Hamburg bietet verschiedene Gerichte, die nach authentischen Rezepten vorbereitet werden. Dabei verwenden die Köche viele frische Kräuter und spezielle Gewürze, die für den einmaligen Geschmack der Speisen sorgen. Auch Veganer und Vegetarier können sich ein individuelles Menü zusammenstellen. Darüber hinaus liefert das Restaurant auch Catering für private und geschäftliche Events, das auf Wünsche der Kundschaft zugeschnitten wird.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das angebotene 7-Gänge Menue war sehr lecker, die Bedienung freundlich, das Ambiente/Interieur des Restaurants nicht sehr ansprechend, eher "rustikal selbst renoviert".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr aufmerksam. Das Essen sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super lecker und sehr nette Bedienung...wir waren jetzt schon öfters dort und es schmeckt alles super gut....kann ich jedem weiter empfehlen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Portionen waren sehr klein. Der reguläre Preis scheint mir sehr unrealistisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein neues Restaurant 🍴 in unserem schönen Harburg. Durch das ruhige Personal hat es ein nettes Flair mit guten Essen. Das wird nicht unser letztes mal sein dort zu essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nettes Personal und gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Überdenkt die Präsentation Eures Groupon Menus und hinterfragt noch einmal den Grundgedanken, warum ihr bei Groupon mitmacht.... WERBUNG??? Sorry, aber wir kommen nicht wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr aufmerksame Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Für den Preis war das für uns völlig in Ordnung, nettes Personal und essen war auch in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Shukria in Harburg kann ich nur empfehlen. Hier stimmte alles, angefangen mit der Einrichtung in dunkelbraunem Holz und hellroten Wänden, großen Tischen, über sehr freundliche Kellner bis hin zu sehr gutem Essen. Ich war mit meinem 11jährigen Sohn dort und uns beiden hat es hervorragend geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Shukria Restaurant Harburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shukria Restaurant Harburg besucht hat.