Sportlife Aqua Fit (Zentrale)

Haus & Garten
Paul-Ehrlich-Straße 2,, 22763 Hamburg Paul-Ehrlich-Straße 2,, 22763 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Wellness- und Sauna-Ressort Aqua Fit in Othmarschen bietet Wellness und Ruhe für Körper und Geist. Finnische Sauna, Eukalyptus-Sauna, Türkisches Dampfbad oder das großzügige Saunadorf bietet eine exklusive Auswahl an verschiedenen Entspannungsformen.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Untersagen von Reservierungen der Liegen mit Handtüchern sollte nicht nur schriftlich erklärt, sondern ggf. auch mal durch freundliche persönliche Hinweise an Unbelehrbare durchgesetzt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man sollte mehr darauf achten das alle Gäste keine Badesachen tragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich glaube die neue große Frauensauna ist überflüssig da die komplette Anlage textilfrei ist !!!!! MFG
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super sauber im saunenbereich und total nettes und zuvorkommendes Personal im Saunabereich. im Restaurant Bereich könnte es etwas schneller gehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich kann es jedem empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schön wäre, ein abgetrennter Bereich / feste Umkleidekabinen nur für Frauen. Das Frühstück war nicht ganz frisch, die Brötchen leider Aufbackbrötchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal war beim Servieren des Frühstücks gestresst und leicht unhöflich, wir bestellten zwei unterschiedliche Heißgetränke und es wurde von der Bedienung einfach falschrum abgestellt ohne zu fragen ,wer welches Getränk bestellt hatte und es dauerte eine lange Zeit bis eine Nachbestellung von meiner Begleitung entgegengenommen wurde. Unangenehmer empfand ich aber eine andere Situation: Beim Rausgehen wurde ich mit einer schroffen Unterstellung eines Mitarbeiters angegangen. Er sagte schroff :" Netter Versuch", als ich nach etwas warten den Schlüssel am unbesetzten Tresen ablegte.Und es kam keine Entschuldigung als sich rausstellte, dass ich nichts zu zahlen hatte.Es ist eine sehr gemütliche Anlage ( gefällt mir noch besser als das letzte/ erste Mal als ich vor vielen Jahren dort war) mit weiterhin sehr angenehm langen Öffnungszeiten, aber das Personal könnte an manchen Stellen wirklich freundlicher / höflicher sein. Würde ich wieder hingehen : nur vielleicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Aufgüsse zu selten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die aktuelle Masseuse (Massage nicht Bestandteil des Gutscheins) ist definitiv nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein Honig Event in der Dampfauna wäre schön.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sportlife Aqua Fit (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sportlife Aqua Fit (Zentrale) besucht hat.