Sun Sushi

Restaurant
Große Elbstraße 133, 22767 Hamburg Große Elbstraße 133, 22767 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 112 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Liebhaber der japanischen Küche dürfen sich in Hamburg Altona auf frische Sushi-Kompositionen freuen. Das stilvoll eingerichtete Restaurant & Bar Sun Sushi bietet seinen Gästen scharfe oder milde Variationen von Maki, Sashimi und Nigiri mit Chicken, Lachs oder Thunfisch an. Auch Vegetarier kommen bei den köstlichen und gesunden asiatischen Häppchen auf ihre Kosten.

Empfehlungen

250
84 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Bin durch Groupon drauf gestoßen! Sushi super lecker und frisch! Hatten die xxl Sushiplatte! Sehr viel für zwei Personen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Tolles Essen, super-freundlicher Service! Wir kommen immer gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Bedienung und lecker Sushi. Wir haben uns wohl gefühlt. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Preisleistung absolut empfehlenswert !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super freundlicher Service! Zum Dank gab es noch zwei Mango Lassi auf's Haus
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ganz andere bekommt man als auf dem Foto. Original Preis is 60€??? Schlechter Witz 😡
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach super. Immer wieder lecker !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war sehr lecker und reichlich und die Bedienung war wirklich super freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Sushi-Platte ist lecker und ist reichlich . Wir ( gute Esser 😊) wurden satt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir nutzten die gute Lage für einen Spaziergang an der Elbe. Leider gefällt uns die Ausstattung gar nicht - kein Restaurant für ein schönes Dinner - eher ein Asia-Imbiss !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Teller sieht schon mal anders als auf dem Bild)) Wir beide waren aber echt satt geworden und es hat geschmeckt. Personal ist super nett und freundlich. Nun von Ambiente ist da leider keine Rede. Fazit: falls man Hunger hat, kann man da gut essen gehen, falls man aber einen gemütlichen Abend machen will, sucht man was anderes
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sun Sushi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sun Sushi besucht hat.