Sunya Bergunde - Heilpraktikerin

Spa
Bernstorffstraße 117, 22767 Hamburg Bernstorffstraße 117, 22767 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der hellen und gemütlichen Gemeinschaftspraxis in der Bernstorffstraße werden diverse Behandlungen zur Gesundheitsförderung angeboten. Sunya Bergunde, zertifizierte Heilpraktikerin mit zusätzlichen Kenntnissen im Bereich Homöopathie und Dorn-Breuß-Therapie, will ihren Kundinnen und Kunden bei akuten und chronischen Erkrankungen, Störungen des Immunsystems, Problemen mit dem Magen-Darm-Trakt sowie hormonellen Beschwerden helfen. Zum Leistungsumfang gehören auch Klassische Schulter-Nacken-, Rücken- und Ganzkörpermassagen sowie Aroma-Öl- und Ayurvedische Massage.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Bei Sunya fühlte ich mich sofort aufgehoben. Sie ging auf meine akute Befindlichkeit ein und gab mir noch einen ayurvedischen (Ernährungs-)Tipp - vielen Dank dafür!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Tolle Massage in ruhiger Umgebung . Perfekte Erholung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sunya Bergunde - Heilpraktikerin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sunya Bergunde - Heilpraktikerin besucht hat.