Sunya Bergunde - Heilpraktikerin

Spa
Bernstorffstraße 117, 22767 Hamburg Bernstorffstraße 117, 22767 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 48 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der hellen und gemütlichen Gemeinschaftspraxis in der Bernstorffstraße werden diverse Behandlungen zur Gesundheitsförderung angeboten. Sunya Bergunde, zertifizierte Heilpraktikerin mit zusätzlichen Kenntnissen im Bereich Homöopathie und Dorn-Breuß-Therapie, will ihren Kundinnen und Kunden bei akuten und chronischen Erkrankungen, Störungen des Immunsystems, Problemen mit dem Magen-Darm-Trakt sowie hormonellen Beschwerden helfen. Zum Leistungsumfang gehören auch Klassische Schulter-Nacken-, Rücken- und Ganzkörpermassagen sowie Aroma-Öl- und Ayurvedische Massage.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Hyperentspannend... insbesondere der "Trick" mit den warmen Füßen... :-) Grandios!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schöne Praxis, sehr gute Masage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unbedingt empfehlenswert nahe der Perfektion. ...😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war Traumhaft!!! Völlig tiefenenspannt! Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein Geschenk für meine Frau und meine Tochter. Sie waren sehr begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehm und entspannend. Absolut empfehlenswert. Werde es mir auch ohne Gutschein wieder gönnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eigentlich müsste ich ja schreiben, beste Massage die ich je hatte!!! Und ich hatte schon so einige .... Alles ist sehr sauber man kommt sogleich zur Ruhe, wenn man die Räumlichkeiten betrifft. Die gebuchte Massage anschließend war ein wahrer Traum!! Sehr prefessionell !!! Ich habe jeden Handgriff genossen und kann es wirklich jedem nur ans Herz legen!!! Es lohnt sich!!! Über diesen Weg noch einmal DANKE an Sunya Bergunde . Irene
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Dieses Angebot ist richtig gut und Sunya Bergunde ist super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Angenehme Atmosphäre, freundliche, kompetente Frau
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Handtücher mitbringen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sunya Bergunde - Heilpraktikerin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sunya Bergunde - Heilpraktikerin besucht hat.