Sushi & Asia Lounge

Sushi
Vierlandenstraße 31, 21029 Hamburg Vierlandenstraße 31, 21029 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die in Hamburg in der Vierlandenstraße gelegene Sushi & Asia Lounge bietet typisch traditionelle asiatische Küche an. Das Highlight ist Sushi, das täglich frisch aus hochwertigen Zutaten zubereitet wird. Im modern eingerichteten Restaurant mit den dunkelbraunen Holztischen, an denen ca. 80 Personen Platz finden, werden neben Sushi auch warme Gerichte aus der thailändischen und chinesischen Küche angeboten. Die Spezialitäten werden dabei nach asiatischem Brauch von traditionell gekleideten Mitarbeitern serviert.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sushi war sehr lecker. Die Wartezeit war aber sehr lang. Würde dennoch wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war sehr lecker und frisch vorbereitet. Wein zu Sushi perfekt empfo
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Sushi ist gut und die Bedienung freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wirklich zu empfehlen, alles sehr lecker. wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nettes Ambiente und gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Befienung - Hat alles gepasst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Auswahl hat gut gepasst und die Qualität des Fisches ist sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ab 21:30 gibt es Sushi zum halben Preis. Allerdings nur zum selbst abholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leckere Auswahl, gutes Preis,-Leistungsverhältnis, würde wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
war sehr lecker. Die Speisekarte gibt aber noch viel mehr her ;) Ausprobieren lohnt sich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushi & Asia Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi & Asia Lounge besucht hat.