Tagestraum G.b.R

Salon
Raboisen 38, 20095 Hamburg Raboisen 38, 20095 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Do.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr, 16:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Fr.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Sa.
    11:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das moderne und hell eingerichtete Studio am Jungfernstieg an der Alster hat sich auf langanhaltende Haarentfernung und kosmetisches Zahn-Bleaching (Zahnaufhellung) spezialisiert. Bei den Behandlungen, denen immer eine kostenlose Beratung voran geht, wird die innovative Laser-Technologie verwendet. Da die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht, geht das freundliche Team mit den Wünschen und Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden professionell um. Parken kann man in dem nahe gelegenen Q-Park City-Parkhaus.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Klein, aber fein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hohe Sachkompetenz. Sehr gute Beratung und Behandlung
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Meinen Termin hatte ich heute und ich bin sehr beeindruckt. Ich wurde hoch professionell beraten und behandelt. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen sowohl als auch während der Behandlung und das Ergebnis ist perfekt und wunderschön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nette und kompetente Behandlerin!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tagestraum G.b.R

So.
Geschlossen
Mo.-Do.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr, 16:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fr.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Sa.
11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tagestraum G.b.R besucht hat.