Thaimassage Cha-Am

Spa
Wandsbeker Chaussee 54, Hamburg, HH 22089 Wandsbeker Chaussee 54, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Nähe der U-Bahn-Station Wartenau befindet sich der Salon Thaimassage Cha-Am mit verschiedenen Thai-Massagen. Die Massagen werden nach typischen thailändischen Prozeduren durchgeführt. Es ist eine Oase für Wellness-Fans, die sich dort so richtige entspannen und Energie tanken können.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute und entspannende Massage von einer angenehmen und netten Masseu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Zwar für mich keine org. Thaimassage, aber prima Ganzkörpermassage mit Elementen aus der Thaimassage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nicht gut ! Lautes Geredevor der Kabine von Mitarbeitern die ganze Massagestunde..die massage war auch nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gute Massage, nettes Personal. Räumlichkeiten sehr spartanisch. Mir fehlte einfach die entsprechende Athmosphäre, um richtig zu entspannen. Negativ fand ich auch, dass man keinen eigenen Rsum zur Verfügung hatte, Beide Massagebänke sind nur durch einen Vorhang voneinander getrennt, so dass man die Geräusche und Gespräche des Nachbars mit hören mußte. Nachfolgende Kunden klingeln an der Tür. Um diesen zu öffnen, wurde die Massage unterbrochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gute massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gefällt mir. Eine kräftige Hand. Empfehlenswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thaimassage Cha-Am

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thaimassage Cha-Am besucht hat.