Theater Lichtermeer pres. Das Dschungelbuch

Unterhaltung
Theater Lichtermeer, Elbarkaden HH, Hafencity, Hongkongstrasse 2-4, 20457 Hamburg Theater Lichtermeer, Elbarkaden HH, Hafencity, Hongkongstrasse 2-4, 20457 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Hinter dem Theater Lichtermeer stehen ein leidenschaftliches Team und Ensemble, die sich der Unterhaltung von Groß und Klein verschrieben haben. Unter Federführung des künstlerischen Leiters Timo Riegelsberger und Jan Radermacher bringt das Theater Klassiker der Kinderliteratur in neuen fantasievollen Musical-Bearbeitungen auf die Bühne, in denen Komik, Spannung und Poesie eine harmonische Verbindung eingehen.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Obwohl als Kinder-Musical angelegt, wurde man auch als Erwachsener sehr gut unterhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr kindgerecht in entspannter Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
das Stück war schön, allerdings kamen keine der allgemein bekannten Lieder drin vor. Für meinen Sohn kein Problem, da er das Dschungelbuch noch nicht gesehen hatte, aber für Kinder, die den Film kennen und auch die Lieder und erwarten, diese dort zu hören könnte es enttäuschend werden. An sich ist das Stück schön, man sollte nur nicht mit den falschen Erwartungen reingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Unbequem beim sitzen(stühle)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Eine tolle Vorstellung von talentierten Künstlern. Wir hatten einen schönen Nachmittag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
klein aber fein. :-) mit viel liebe und elan präsentiert. TOP !!!! snacks teuer, aber keine taschenkontrolle! ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die vorderen Plätze sind für Kinder die besten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Meiner Tochter und mir hat es sehr gefallen, vom Bühnenbild bis hin zu der Darstellung. Wunderbar und sehenswert alle mal,gerne wieder! *****
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Kein Stück für junge Kinder. Ganz viele hatten Angst. Alles sehr düster und selbst Balu der Bär sah gruselig aus. Wir sind in der Pause gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Musical war sehr lebendig und die Melodien haben die Kinder begeistert. Das Lied der Geier ist ein echter Ohrwurm und man spürte, dass die Darsteller mit Freude dabei sind. Ich war mit meinen Enkelinnen, die 7 und 5 Jahre alt sind dort und fand es sehr altersgerecht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Theater Lichtermeer pres. Das Dschungelbuch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Theater Lichtermeer pres. Das Dschungelbuch besucht hat.