Vitao Wellness Massage

Spa
Elsässer Straße 4, 22049 Hamburg Elsässer Straße 4, 22049 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der erfahrene Massage- und Wellness-Therapeut Paulo Victor de Abreu Cardoso hat seinen Salon im Dulsberghof eröffnet. Seine Erfahrung umfasst mehrere Massage-Techniken und reicht von der Fußreflexzonen-Massage über manuelle Gesichts- und Dekolleté- sowie Lymphdrainage-Massage bis hin zur Original-Thai-Massage, Akupressur- und Wärme-Massage sowie Sport-Massage. Kundinnen und Kunden können sich in der Wellness-Praxis entspannen und ihre gestressten Körper, angespannten Rücken und Schultern oder schweren Beine professionell behandeln lassen.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Eine gute und intensive Massage, nettes Ambiente und ein freundlicher Masseur
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Die Massage war entspannend und sehr angenehm! Paulo arbeitet sehr professionell, auf jeden Fall empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
War super ! Nett & kompetent !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ich war sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage war klasse und Herr de Abreu Cardoso war kompetent und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war einfach Excellent!!! kann ich nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
angenehme Atmosphäre, gute Massagetechniken inkl. Hot Stone
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine sehr gute Massage, der Masseur ist wirklich weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
fantastische Massage. Hab mich sehr wohl gefühlt und freue mich aufs nächste Mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
die Massage war SPITZE :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vitao Wellness Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vitao Wellness Massage besucht hat.