Vitao Wellness Massage

Spa
Elsässer Straße 4, 22049 Hamburg Elsässer Straße 4, 22049 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 65 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der erfahrene Massage- und Wellness-Therapeut Paulo Victor de Abreu Cardoso hat seinen Salon im Dulsberghof eröffnet. Seine Erfahrung umfasst mehrere Massage-Techniken und reicht von der Fußreflexzonen-Massage über manuelle Gesichts- und Dekolleté- sowie Lymphdrainage-Massage bis hin zur Original-Thai-Massage, Akupressur- und Wärme-Massage sowie Sport-Massage. Kundinnen und Kunden können sich in der Wellness-Praxis entspannen und ihre gestressten Körper, angespannten Rücken und Schultern oder schweren Beine professionell behandeln lassen.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Nach der Massage fühlt man sich wie eine Feder, kann ich nur Empfehlen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Angenehm und super entspannend. Kann ich empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Personal, super Massage, mal Abschalten vom Alltag. Perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte eine Stunde Urlaub unter sanften, einfühlsamen Händen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Toll Einzigartoh
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage war ein Traum.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und danach wie neu geboren. Der brasilianische Masseur möchte nur das Beste für seine Kunden.Das hat er bewiesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Guter Masseur, der auch auf Kundenwünsche/Problemzonen eingeht. Anfangs etwas hektisch, besserte sich aber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Massage und hübscher ruhiger Raum ..Sehr freundlicher Masseur Massage eine Wohltat sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Auch wenn das Gebäude auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig ist - lasst euch davon nicht abschrecken! Paulo Victor de Abreu Cardoso hat ein sehr ruhiges Gemüt und ich habe mich sowohl wohl gefühlt. Die 50Min Ganzkörpermassage tat außerordentlich gut und ich bin sicher nicht das letzte Mal dort gewesen. Verschiedene Techniken werden dort angewandt, nicht ohne vorher nach Problemzonen/Schmerzen zu fragen und darauf einzugehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Er ist kompetent und freundlich. Ich kann ihm empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vitao Wellness Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vitao Wellness Massage besucht hat.