Weinliebe Hamburg

Kurs
Bundesstraße 31, 20146 Hamburg Bundesstraße 31, 20146 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Geschäftsführer Nico Grabarczyk ist vom Deutschen Weininstitut in Mainz geprüfter „Anerkannter Berater für Deutschen Wein“ und vertreibt Weine von ausgesuchten Winzern aus dem In- und Ausland an Gastronomie und Privatkunden. Einen weiteren Tätigkeitsschwerpunkt bilden seine Weinproben und -seminare, bei denen mal deutsche, mal internationale Weiß- und/oder Rotweine, aber auch Seccos und Sekte verkostet werden und die dem Kunden nicht zuletzt eine Orientierung beim Weinkauf bieten wollen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Die Veranstaltung wurde sehr kompetent und freundlich geführt. Die Weine waren hervorragend gewählt und die Antipasti-Teller sehr lecker. Es war eine angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weinliebe Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinliebe Hamburg besucht hat.