Keine neue Nachrichten

Hammer Escape

Sternstraße 4, Hamm, NRW 59065 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Mit Liebe zum Detail hat das Team in der Sternstraße den Raum „Dr. Balsinger's Praxis“ gestaltet, in dem man in das Jahr 1955 zurückversetzt wird, um mit Hilfe von innovativen 3D-Apps das Geheimnis um Wolfgang Balsingers Experimente zu lösen und dem Raum zu entfliehen. Die Räume „Lost-Adventure“ und „Alien-Invasion“ sind in Arbeit und werden in Kürze eröffnet. Um aus dem Raum zu entkommen, müssen die jeweiligen Missionen innerhalb einer Stunde gelöst werden. Die Zimmer sind mit zahlreichen Hinweisen, Rätseln, 3D-Effekten und Tests ausgestattet, die nur in Teamarbeit entschlüsselt werden können. Beim Wettlauf gegen die Zeit sind logisches Denken, Kreativität sowie Teamgeist gefragt. Daher eignen sich Live-Escape-Games sowohl für private Feiern als auch für Betriebspartys.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Zentrale Lage in Hamm. Spannender Escape Room mir ordentlichem Knobelfaktor. Richtig gute Story! Volle Kaufempfehlung!
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nette, kompetente Betreuung. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.
Melden | vor 4 Jahren
Es hat uns sehr viel spass gemacht und wir können es bedenkenlos weiterempfehlen
Melden | vor 4 Jahren
Insgesamt ein interessantes Escape-Spiel. Leider waren die Audio-Kommentare nicht gut zu verstehen und wir hatten es uns gruseliger vorgestellt, es war ab 18 Jahren angekündigt.
Melden | vor 4 Jahren
Macht super viel Spaß. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Melden | vor 4 Jahren
Wir hatten eine spannende Stunde und haben uns Schritt für Schritt vorgearbeitet, was gar nicht einfach war. Klasse Erlebnis!

Umgebung erkunden
Hammer Escape

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hammer Escape besucht hat.