Keine neue Nachrichten

Argana Restaurant

Römerstraße 7, Hanau, HE 63450 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Im marokkanischen Argana Restaurant in Hanau werden die Märchen aus 1001 Nacht (fast) zur köstlichen Realität. Auf der Speisekarte finden sich Klassiker und Spezialitäten aus verschiedenen Regionen Marokkos wie gebackenes Hähnchen mit Couscous im traditionellen Lehmtopf sowie vegetarische Gerichte und extravagante Kreationen. Alle Speisen werden frisch und aus qualitativ hochwertigen, regionalen Zutaten zubereitet.

Empfehlungen

Melden | vor 12 Tagen
Es war wieder super lecker!!
Melden | vor 12 Tagen
Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente
Melden | vor 18 Tagen
Nie wieder unter der Woche am Samstag lohnt es sich aber mehr auch nicht uns wurde das Essen vom Vortag reserviert
Melden | vor einem Monat
Positiv: das Essen war ok. Ambiente schön. Negativ: eine sehr unangebrachte und zum Teil unverschämte Art der Chefin, die anscheinend Gang und Gebe ist. Die Wartezeiten sind zudem unverschämt. Zur Vorspeise dürfte unser Tisch erst um 8, obwohl 19 Uhr reserviert war. Frägt man dann mal nach wie lange alles noch dauert, wird man von der frechen und patzigen Art der Chefin angeeckt. Nach langer Wartezeit, ist dann natürlich das "Beste" vom Büffet bereits vergriffen. Also heißt es wieder einmal am Platz warten. Daraufhin erhält man dann 3 kleine Teigrollen für insgesamt 11 Personen. Auf weitere Nachfrage, wird man daraufhin natürlich von einer wild gestikulierenden Chefin angemeckert wie viel wir denn noch wollen. Ja ne is klar. Keiner der Gäste die um uns herum saßen, werden nochmals einen Fuß in diesen Laden setzen. Ein Großteil der Gäste ist bereits nach dem Büffet vom Hauptgang nach Hause aufgebrochen. Die unangemessene Wartezeit für die Nachspeise, die aus klein geschnittenen Früchten und einem Art Pudding bestand, krönte den Abend noch nicht ganz ab. Abgeschlossen wurde dies von der Chefin höchstpersönlich. Als einer unseren Gäste beim Bezahlen der Getränke, die Chefin auf ein paar Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht hat, fiel u.a. die Aussage "ja, dann braucht ihr nicht mehr zu kommen..." Eine anschließende Auflösung mit Guido Cantz und "Versteckter Kamera" wäre die einzige Möglichkeit, dem Ganzen einen Sinn zu geben. Wider erwartend blieb diese aus. Jeder der einen schönen Abend mit seiner Familie verbringen möchte, und sich nach marokkanischen Essen sehnt, der hole sich dann noch eine tiefgekühlte Pizza und streue ein wenig Ras El Hanout drauf.
Melden | vor einem Monat
Vielen Dank für den schönen Abend ☺️ Es war alles super
Melden | vor 2 Monaten
Essen war lecker, leider wirkte das Personal überfordert
Melden | vor 2 Monaten
Würde wieder dahin gehen das Essen war lecker die Atmosphäre war top
Melden | vor 2 Monaten
Wir hatten eine Reservierung für 18:45 Uhr, mussten dann fast 50 Minuten warten, bis das Buffet eröffnet wurde. Die Bedienung war sehr nachlässig und unaufmerksam. Die Hintergrundmusik sehr laut und für meinen Geschmack unerträglich. Das Essen war abwechslungsreich und interessant und hebt deununterdurchschnittlichen
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen hat einfach sehr gut geschmeckt man kann wirklich nicht sagen es ist genug essen dort und die Service war sehr gut die Leute waren wirklich sehr freundlich immer wieder gerne kann ich nur weiter empfehlen
Melden | vor 3 Monaten
Sehr leckeres Essen, nette Bewirtung und tolle Musik. Kleiner Ausflug in 1001 Nacht ;-).

Umgebung erkunden
Argana Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Argana Restaurant besucht hat.