Keine neue Nachrichten

Bistro Pizzeria La Taverna

Eugen-Kaiser-Straße 19, Hanau, HE 63450 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Die Bistro Pizzeria La Taverna lädt zu kulinarischen Spezialitäten der italienischen Küche ein. Das im Heinrich Fischer Bad direkt am Schlossgarten gelegene Restaurant bietet ausgewählte traditionelle Gerichte in einer entspannten Atmosphäre mit mediterranem Flair. Egal ob vor oder nach dem Schwimmen oder einfach als Abschluss eines idyllischen Spaziergangs durch den Schlossgarten – die Speisekarte bietet Genuss für jeden Anlass. So verwöhnt das Restaurant seine Gäste mit reichhaltigem Frühstück, verschiedenen Vorspeisen, Pasta vom Herd oder überbacken, traditionellen Pizzen, Fleisch- und Fischgerichten und für Naschkatzen mit diversen klassischen Desserts.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Einfach aber sehr lecker, sehr nette Bedienung
Melden | vor 2 Jahren
Sehr einfach gehaltenes Bistro neben dem Schwimmbad. Mobiliar nicht mit der Zeit gegangen, Essen unterdurchschnittlich. Pizzateig mit sehr eigenartigem Eigengeschmack, zur Tomatensuppe kein Stückchen Brot o.ä. So gewinnt man keine Medaille... Im Gutschein enthalten ein Dessert nach Wahl, vor Ort wurde klar gemacht, dass nur Tiramisu zur Wahl stehen würde. Aperol Spritz nicht mit Aperol gemixt sondern mit "Metro Aperitivo Likör" Auch für einen Gutschein enttäuschend, schließlich dient dieser zur Kundenbindung/Neufindung, Ziel verfehlt.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen ist in Ordnung. Das Ambiente ist halt wie ein Schwimmbadkiosk. Servietten und Besteck war nicht in ausreichender Menge am Tisch.
Melden | vor 2 Jahren
Preis Leistung Stimmt
Melden | vor 2 Jahren
Ein einfaches Bistro im Schwimmbad also 08/15 nichts gemütliches. Und das Essen so wie in nicht so gutem Supermarkt Restaurant. 5 Pilzscheiben auf Jägerschnitzel und Fertig-soße, also wieder würde ich keinesfalls hingehen.
Melden | vor 2 Jahren
Essen sehr lecker, üppige Portionen, auch von der Saunaseite im Bistro erhältlich, das Restaurant selbst ist allerdings sehr nüchtern.
Melden | vor 2 Jahren
Essen war lecker, das hausgemachte Tiramisu ein Gedicht und die Servicekraft sehr aufmerksam. Dieses Bistro befindet sich im Schwimmbad
Melden | vor 2 Jahren
Das Bistro ist nicht wirklich gemütlich, das Essen so lala...Tiramisu war MEGALECKER und das Personal sehr, sehr freundlich!!!!!
Melden | vor 2 Jahren
Die Pizza war echt lecker und dann erst der selbstgemachte Tiramisu ist sein Geld wert. Kann man nur empfehlen.

Umgebung erkunden
Bistro Pizzeria La Taverna

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bistro Pizzeria La Taverna besucht hat.