Keine neue Nachrichten

Bunsters

Schnurstraße 10, Hanau, HE 63450 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das im Zentrum Hanaus gelegene Restaurant Bunsters im American-Diner-Stil, lädt Burger-Begeisterte mit seinem modernen Ambiente und gemütlicher Beleuchtung zum Genießen ein. Aber nicht nur Fleisch-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Es werden auch verschiedene vegetarische und vegane Varianten des amerikanischen Klassikers angeboten. Im Bunsters wird sehr großer Wert auf die Verwendung qualitativ hochwertiger Zutaten gelegt. So entstehen aus täglich frisch gewolftem Fleisch, frisch gebackenen süßlichen oder herzhaften Buns, knackigem Gemüse und verschiedenen Saucen die vielfältigen Burger-Kreationen, die beispielsweise von handgemachten Pommes frites begleitet werden können. Jeder Gast kann zudem seinen Burger mit diversen Toppings personalisieren und ihn mit zusätzlich bestellbaren Patties über sich hinauswachsen lassen. Gelegentlich werden Tastings zum Thema Burger und Craft-Beer veranstaltet. Zusätzlich bietet das Bunsters einen Lieferservice an, wobei auf umweltfreundlicheres, plastikfreies Verpackungsmaterial gesetzt wird.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Wirklich extrem leckere Burger!
Melden | vor 10 Monaten
War lecker 👍 Essen ging schnell 👍 Nette Bedienung 👍 Und Respekt an den Koch um diesen Turm zu bauen👌 Es ist nicht einfach den Turm zu essen 😋
Melden | vor 10 Monaten
Klein aber fein und lecker.
Melden | vor einem Jahr
Die Patties waren zu trocken. Sauce musste man suchen. Ich verstehe die guten Bewertungen nicht.
Melden | vor einem Jahr
Die Burger un Pommes waren 1A... ✌️
Melden | vor einem Jahr
Die Burger waren lecker und sehr gross. Für uns war es zu viel, aber jüngere Leute schaffen das schon. Empfehlenswert - Der Service war sehr nett
Melden | vor einem Jahr
Nix besonderes...haben schon deutlich bessere Burger und Pommes gegessen....Stühle sehr unbequem...wir gehen nicht mehr hin.
Melden | vor einem Jahr
Unbedingt den Sweet Cheese Patty versuchen.....in Kombination mit Fleisch....ein Traum
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckere handgemachte Pommes und Burger. Ich hatte einen Double Chili-Cheese im Brioche-Bun und war nachher mehr als satt und rundherum zufrieden. Bedienung super freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder!
Melden | vor einem Jahr
Wir kommen wieder. Mega Laden, mega Burger!

Umgebung erkunden
Bunsters

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bunsters besucht hat.