Keine neue Nachrichten

Restaurant Au Co

Lindenstraße 4, Hanau, HE 63450 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Landestypische, bürgerliche Gerichte aus Vietnam können Gäste im zentral gelegenen Restaurant Au Co in Hanau erleben. Die authentischen Speisen werden mit verschiedenen frischen Kräutern, Gewürzen und in fernost-asiatischen Koch-Stilen zubereitet. Auf der Speisekarte finden sich exotische Speisen von Mango Salat bis zu Pho. Die breite Angebotspalette bietet ebenfalls eine Auswahl an traditionellen Suppen, kalten und warmen Vorspeisen, knuspriger Entenbrust sowie weitere vietnamesische Hauptgerichte. Abgerundet wird die Auswahl durch verschiedene Desserts und Gerichte der bürgerlichen, vietnamesischen Küche wie gebratene Reisbandnudeln oder Feuertopf.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette Bedienung! Super leckeres Essen! Sauber und modern eingerichtet! 👍 Leider im Moment eine Baustelle und daher auch viel Krach vor der Gaststätte!
Melden | vor 5 Monaten
Super Essen. Nette Bedienung. Preis günstig und angemessen. Immer wieder.
Melden | vor 7 Monaten
Sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Chefin.Nur zum empfehlen.
Melden | vor 8 Monaten
Sehr leckeres Essen und eine aufmerksame Bedienung.
Melden | vor 9 Monaten
Das Essen ist herausragend u die Bedienung sehr freundlich u aufmerksam..wir kommen w
Melden | vor 10 Monaten
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir wurden freundlich bedient und das Essen ist wirklich lecker. Die Chefin bereitet mit ihrer sympathischen Art das Gefühl als Gast willkommen zu sein, fragt nach, unterhält sich. Wir waren sehr zufrieden.
Melden | vor einem Jahr
Das war eine sehr schöner Abend und eine ausnehmend freundlicher Service. Das Essen war reichlich und sehr delikat.
Melden | vor einem Jahr
Authentische vietnamesische Küche von sehr hoher Qualität. Liebevoll und geschmackvoll zubereitet. Sehr freundliche Inhaberin, die sich um das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Die gefüllten Auberginen sind sehr empfehlenswert.

Umgebung erkunden
Restaurant Au Co

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Au Co besucht hat.