Keine neue Nachrichten

Rondo Sportsbar

Otto-Hahn-Straße 18, Hanau, HE 63456 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Die neu eröffnete Rondo Sportsbar in Hanau lädt die Besucher zu einem abwechlungsreichen Frerizeitvergnügen ein. 8 hochwertige Billardtische, 2 Kickertische und 2 Dartautomaten stehen für die Spieler zur Verfügung. Darüber hinaus kann auch eine Runde Adventure-Minigolf auf dem hauseigenen Parcour gespielt werden. Auf dem Megascreen kann man aktuelle Sportereignisse verfolgen. Überbackene Nachos und der „Sportsbar Wrap“ zählen zu den Spezialitäten der Gastronomie. Hier sind vornehmlich mexikanische Gerichte im Angebot. Die Getränkekarte reicht von Bio-Limonaden, Bier und Softdrinks bis zu Cocktails, Longdrinks und Shots.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Super schöne Location und tolles Bier von Fass !
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben einen netten Abend hier verbracht.
Melden | vor 2 Jahren
Nette Billard Halle, aber die Musik war total ätzend. Essen und Trinken gut, Bedienung sehr freundlich
Melden | vor 3 Jahren
Obwohl die Bar noch recht neu ist, sind einige Tische nicht mehr in ganz so gutem Zustand. Entweder stand unser Tisch etwas schief oder die Tischfläche war uneben. Der Service war nett und der Chef ruft immer direkt zurück, falls er den Anruf verpasst.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Bedienung und angenehmes Umfeld.

Umgebung erkunden
Rondo Sportsbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rondo Sportsbar besucht hat.