Cafe Von Marie

Restaurant
Wedekindplatz 1, Hannover, NDS 30161 Wedekindplatz 1, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
91% von 43 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Im neuen Café in zentraler Lage am Wedekindplatz werden neben süßen Schlemmereien wie Crêpes, Belgischen Waffeln und hausgemachtem Kuchen auch selbst kreierte Suppen und französische Spezialitäten sowie Frühstück serviert. Das Lokal besticht durch ein modernes und gemütliches Ambiente. Im Sommer können die Gäste auch im Außenbereich schlemmen und das schöne Wetter genießen.

Empfehlungen

17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schöne Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolles Ambiente .Lecker feines Frühstück .Super Nette Bedienung .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schrecklich ,über 15 Minuten auf die Getränke gewartet!Und noch über 35 Minuten auf die Waffeln,die dann noch nicht mal richtig durch gebacken waren!Schlechter Service,musste ich auch noch die Getränke-Preise aus der Karte sagen! Nicht zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Bedienung war sehr nett, aber wir haben ziemlich lange auf unser Frühstück warten müssen, das nur stückweise an den Tisch gebracht wurde. Frühstück war in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr leckere Waffeln, die wir woanders selten so gut gegessen haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr leckeres (und umfangreiches) Frühstück ! Sehr freundlicher Service !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war sehr nett und freundlich. Leider hat das Eis gefehlt. Man war aber bemüht es zu kompensieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Waffeln und Cappuccino sind sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Da ist noch Luft nach oben. wir kamen zum einlösen des Gutscheins für belgische Waffeln und entschieden uns für das Angebot mit Kirschen, dazu zwei Heißgetränke. Die kamen dann eher und waren kalt als die Waffeln kamen. Sahne war aus, die rote Soße und die Marschmallows fehlten, Eis war auch nicht drauf. Also nachgeordert. Vielleicht braucht es noch, bis es dort rundläuft.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Von Marie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Von Marie besucht hat.