Keine neue Nachrichten

Charlys Beauty Lounge

Oeltzenstraße 11, Hannover, NDS 30169 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Gehminuten vom Königsworther-Platz werden schönheitsbewusste Kunden von Inhaberin Charlene Heyen herzlich begrüßt. Zu den Dienstleistungen von Charlys Beauty Lounge gehören unter anderem Wimpernverlängerung und -Lifting, Henna-Brow und Haarentfernung. Die professionell ausgebildete Nageldesignerin bietet neben Maniküre auch Nagel-Modellage mit der schonenden Gel-Technik an. Kunden können als Alternative zum Glätteisen ihre Haare mit einer langanhaltenden Keratinglättung behandeln lassen. Das Angebot wird mit einem kosmetischen Zahn-Bleaching abgerundet.

Empfehlungen

Melden | vor 12 Tagen
Ich war heute das erste Mal zum Wimpernlifting und bin wirklich sehr zufrieden!! Das Studio ist sehr gemütlich und bei der Behandlung wurden alle Schritte sehr gut erklärt. Kann ich nur empfehlen :) komme auf jeden Fall wieder
Melden | vor 23 Tagen
Bin super glücklich mit dem Ergebnis und absolut geflashed von ihrer lieben und angenehmen Art, ich bleib als Kundin definitiv erhalten <3
Melden | vor einem Monat
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Terminvergabe war schnell und easy und während des Wimpernliftings habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!
Melden | vor einem Monat
Eine sehr nette und freundliche Behandlung. Das Ergebnis gefällt mir sehr
Melden | vor einem Monat
Alles top
Melden | vor einem Monat
Sehr schönes Ergebnis und super freundlich
Melden | vor einem Monat
Einfach nur Wow! Ich hatte das Wimpernlifting mit Färben und der Vorher-Nachher-Effekt war unglaublich! Die Wimpern gehen jetzt fast bis zum Himmel bzw. Augenbrauen um auf dem Teppich zu bleiben. Die Behandlung war richtig entspannend und sehr gut erklärt von der super netten Charly ;) Alles in allem top! Schneller Termin, keine Wartezeit, sehr guter Service! Top Ergebnis!
Melden | vor 2 Monaten
Leider waren meine Freundin und ich nicht zufrieden mit unserem Besuch in dem Kosmetikstudio. Es mangelt extrem an Sauberkeit, der Kunde wird möglichst schnell abgearbeitet, sodass kein Entspannungsgefühl aufkommt, ein versprochenes kostenloses Brow-Styling wird nicht durchgeführt und die Kosmetikerin ist während der Behandlung immer wieder an ihrem Handy.
Melden | vor 3 Monaten
Der Salon ist gut zu erreichen. Behandlung war sehr angenehm und entspannt. Charly ist auch echt sehr nett. Würde jeder Zeit wiederkommen!
Melden | vor 5 Monaten
Alles wunderbar, habe mich super wohlgefühlt und das Ergebnis ist klasse.

Umgebung erkunden
Charlys Beauty Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Charlys Beauty Lounge besucht hat.