Keine neue Nachrichten

Empire Beauty

Engelborster Damm 76, Hannover, NDS 30167 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Der Salon Eliza Kosmetik wurde im September 2017 in der Nordstadt auf dem Engelborster Damm eröffnet. Zum Leistungsumfang des Salons gehören Maniküre und Pediküre sowie professionelles Nageldesign. Das erfahrene Team, das aus geschultem Personal im Bereich Nageldesign besteht, bietet eine kompetente Beratung und geht auf die Bedürfnisse der Kundschaft ein.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Alles super !
Melden | vor 2 Jahren
Nett und kompetent
Melden | vor 2 Jahren
Sehr Nett bin zufrieden Top Arbeit
Melden | vor 2 Jahren
super nettes personal
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Beratung und sehr entspannende Fußpflege. Ich komme gern wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe sehr schnell einen Termin für die Pediküre bekommen. Die Örtlichkeit ist auch mit Öffis gut zu erreichen. Es war angenehm kühl in den Räumen. Die Räumlichkeiten sind sauber, die Musik war nicht zu laut sondern sehr angenehm im Hintergrund zu hören. Die Kosmetikerin hat mich gut beraten, mich sehr kompetent und freundlich behandelt. Den Lack, für den ich mich erst im letzten Moment entschieden habe, hat sie sehr sauber aufgetragen. Und nach 4 Tagen hält er immer noch ohne Absplitterung. Daher werde ich sicher noch einmal dort hin gehen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches Personal
Melden | vor 2 Jahren
Der erste Termin fand nicht statt da er anderweitig vergeben wurde. Angeblich hat man mich angerufen und mit meinem Einverständnis den Termin abgesagt da sie andere Kunden hatten(vielleicht ohne Gutschein ?)aber die telef Nr.die sie mir zeigte, war nicht meine und ich kannte sie auch nicht. Uneinsichtig waren sie auch noch, die Dame meinte vielleicht hätte sie ja mit meiner Tochter (ich habe gar keine )oder Mutter telefoniert, auf jeden Fall hätten sie den Termin bei mir abgesagt ( am gleichen Tag wohlgemerkt). Frechheit , ich hetze aus dem Büro und werde da frech abserviert😡der nächste Termin war diese Woche , mit 15 min Verspätung angefangen, das ist nicht so schlimm, aber als das Mädchen grad bei der Hälfte war, kam schon die Chefin und fragte wie lange sie noch braucht, sie soll dann sofort rüber in den anderen Laden kommen, das Mädel tat mir richtig leid, sie war sehr nett. Gesamteindruck, der Laden ist schmuddelig und nicht einladend außerdem hat man den Eindruck das alles leicht chaotisch ist. Als meine Freundin da war, wurden 2 Kunden von einer Kosmetikerin gleichzeitig behandelt, das geht gar nicht . Macht alles keinen professionellen Eindruck . Fusspflege und Maniküre geht so, für den Groupon okay, ansonsten zu teuer für die Leistung.
Melden | vor 2 Jahren
Leider gab es ein terminliches Durcheinander. Die Wartezeit trotz Termin betrug 50 Minuten. Danach wurde nur das Schnellprogramm durchgeführt um die Zeit wieder einzuholen, ohne die komplette Leistung (Massage wurde ausgelassen) auszuführen. Hatte eine Luxus Pediküre mit Lackierung gekauft. Die Fussbearbeitung war in Ordnung, den Lack können jedoch beide Damen nicht ordentlich auftragen. Am Ende sehr enttäuschend.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Kolleginnen, die sehr bemüht um das Wohl des Kunden sind. Der Laden und die Behandlung haben mir nicht so gut gefallen. Fußpflege war gut, die Qualität des Nagellacks leider nicht, der Lack verschmierte nachträglich und außer dem Nagel wurde leider auch die Haut mit lackiert. Also nur ohne Lack empfehlenswert.

Umgebung erkunden
Empire Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Empire Beauty besucht hat.