fotografie@in-fluenz.de

Fotografie
Lavesstraße 20, Hannover, NDS 30159 Lavesstraße 20, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Mi.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.
    Geschlossen
    Fr.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Auf die positiv Beeinflussung und Wirkung von Fotos setzt das in der Lavesallee ansässige Fotostudio fotografie@in-fluenz.de. Zum Portfolio gehören Portrait-, Hochzeits-, Business- und Eventfotografie. In seinem Blog teilt der Fotograf Bilder und Erfahrungen z. B. über die Street Photography. Hierzu nimmt er alltägliche Szenen im öffentlichen Raum auf. In verschiedenen Workshops werden die Grundlagen der Fotografie vermittelt. Bei der Foto-Safari durch den Stadtteil Linden-Nord können Bildideen entwickelt und umgesetzt werden.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Stunden
War ein sehr schöner Tag. Hab einiges neues Erfahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Entspannte Atmospähre und Herr Thomas Kupas ist ein gelassener Fotograf der alles ruhig erklärt und zum Selbst-Ausprobieren animiert. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Die Fotosafari Linden hat mir sehr gut gefallen. Die Betreuung war exzellent, ich habe viel gelernt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Herr Kupas hat sich viel Zeit genommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nun habe ich endlich einen kleinen Überblick von meiner Kamera. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Shooting hat super Spaß gemacht. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und es herrschte eine sehr freundliche und empathische Stimmung. Jederzeit komme ich gern wieder und ich werde das Studio auf jeden Fall weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Entspannter Umgang mit Kursteilnehmern, ruhige Art etwas zu erklären und dazu auch noch sehr nett! Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Superklasse lehrreiche Zeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir waren eine bunte Gruppe und es hat sehr viel Spass gemacht. Dieser Foto- Walk ist zu empfehlen für Personen, die ihre Kamera kennen, aber in der Praxis Probleme haben mit der richtigen Einstellung. Thomas gibt einem da wertvolle Tipps.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Als Anfängerin, die immer nur im Automatik-Modus fotografiert hat, hat mir die "Fotosafari durch Linden" Einiges gebracht. Ich muss und werde jedoch alles noch weiter vertiefen. In einer kleinen Gruppe von 4 Personen hat man viel mitbekommen und sich auch untereinander Tipps gegeben.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
fotografie@in-fluenz.de

So.
Geschlossen
Mo.-Mi.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do.
Geschlossen
Fr.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich fotografie@in-fluenz.de besucht hat.