Keine neue Nachrichten

Fotografie at In fluenz

Lavesstraße 20, Hannover, NDS 30159 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Auf die positiv Beeinflussung und Wirkung von Fotos setzt das in der Lavesallee ansässige Fotostudio fotografie@in-fluenz.de. Zum Portfolio gehören Portrait-, Hochzeits-, Business- und Eventfotografie. In seinem Blog teilt der Fotograf Bilder und Erfahrungen z. B. über die Street Photography. Hierzu nimmt er alltägliche Szenen im öffentlichen Raum auf. In verschiedenen Workshops werden die Grundlagen der Fotografie vermittelt. Bei der Foto-Safari durch den Stadtteil Linden-Nord können Bildideen entwickelt und umgesetzt werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Monaten
Herr Kupas ist ein äußerst freundlicher Fotograf und nimmt sich alle Zeit der Welt, um die richtigen Fotos von einem zu schießen. Die Bearbeitung der Bilder ist ihm sehr gelungen, ich würde wieder hingehen!
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlicher und kompetenter Fotograf, tolle Bewerbungsfotos!
Melden | vor 4 Monaten
Sehr sympathischer Fotograf! Die Atmosphäre war locker und es sind tolle Bilder entstanden. Sehr gerne wieder :)
Melden | vor 5 Monaten
Alles top. Viele Fotos gemacht, zwischendurch konnte man immer mal kurz durchgucken und am Ende gab es einen Link zur Online Galerie um sich seine Favoriten in Ruhe auszuwählen.
Melden | vor 6 Monaten
Es war ein wirklich professionelles und entspanntes Shooting. Vielen Dank dafür! Sehr weiterzuempfehlen!
Melden | vor 7 Monaten
Sehr zu empfehlen. Ich habe bei Thomas auf angenehme und verständliche Weise in kurzer Zeit wirklich sehr viel über die Theorie und die Umsetzung der Kamera gelernt. Die Gruppengröße von 8 Leuten war super. Ich habe mir schkn direkt den nächsten Kurs gebucht. Danke :)
Melden | vor 7 Monaten
Sehr sympathischer und herzlicher Fotograf, gerne wieder :-)
Melden | vor 10 Monaten
Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Bewerbungsfotos. Er weiß, was er tut! Auch für Fotomuffel super geeignet! ;)
Melden | vor 10 Monaten
Dieser Kurs lohnt sich für alle, die sich mit dem Thema Fotografie beschäftigen möchten, denn man lernt den Umgang mit der Kamera und freut sich nach dem Kurs, dass man endlich mal vernünftige Bilder mit seiner Kamera machen kann. Thomas ist mit Herzblut dabei und macht das wirklich klasse! Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht. Entspannte Atmosphäre und ein sympathischer Fotograf. Trotz sehr kurzfristiger Terminanfrage, hat alles optimal funktioniert. Gerne wieder.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Fotografie at In fluenz

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
09:00 - 18:00
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotografie at In fluenz besucht hat.