Hauptmenü Suchmenü öffnen

fotografie@in-fluenz.de

Fotografie
Lavesstraße 20, Hannover, NDS 30159 Lavesstraße 20, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Auf die positiv Beeinflussung und Wirkung von Fotos setzt das in der Lavesallee ansässige Fotostudio fotografie@in-fluenz.de. Zum Portfolio gehören Portrait-, Hochzeits-, Business- und Eventfotografie. In seinem Blog teilt der Fotograf Bilder und Erfahrungen z. B. über die Street Photography. Hierzu nimmt er alltägliche Szenen im öffentlichen Raum auf. In verschiedenen Workshops werden die Grundlagen der Fotografie vermittelt. Bei der Foto-Safari durch den Stadtteil Linden-Nord können Bildideen entwickelt und umgesetzt werden.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Besonders gut fand ich die praktischen Übungen im Freien Herr Kupas geht auf jeden Teilnehmer ein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Danke für den schönen Tag. Es hat viel Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Entgegenkommend und sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
In netter Runde wurde uns Grundwissen der Fotografie beigebracht. Thomas hat das richtig gut gemacht. Nach der Theorie ging es an die Praxis. Es hat richtig Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe die Fotosafari durch Linden gemacht. Leider hat es geregnet wie aus Eimern, aber wir haben das beste daraus gemacht und jede Menge gelernt, alle fragen beantwortet bekommen und coole Bilder gemacht. Jederzeit gerne wieder!! 👌🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein super netter und geduldiger Fotograf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Anfängerkurs
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Kurs war sehr informativ. Der Kursleiter konnte sein Wissen gut vermitteln und hat die Fragen gut beantwortet. Es war eine schöne Zeit. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Herr Kupas nimmt sich sehr viel Zeit für das Shooting und man merkt, dass ihm sein Job Spaß macht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Stellt sich auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Freundlich und Kompetent.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
fotografie@in-fluenz.de

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich fotografie@in-fluenz.de besucht hat.