Keine neue Nachrichten

Freitags Eismanufaktur

Herrenhäuser Markt 7, Hannover, NDS 30419 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In der Freitags Eismanufaktur im Stadtteil Herrenhausen wird natürliches Speiseeis, ohne künstliche Zutaten oder chemische Fertigprodukte hergestellt. Das Team setzt auf Frische und Qualität. Auf künstliche Farbstoffe und Aromen oder Konservierungsstoffe wird hier komplett verzichtet. Die Gäste können neben Eisspeisen und Eistorten auch Crêpes und Belgische Waffeln verkosten. Auch herzhafte Gerichte wie Flammkuchen, Suppe oder Pide sind auf der Speisekarte zu finden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Eis in Ordnung,Service nicht so!
Melden | vor 3 Jahren
lecker - schmecker - gut
Melden | vor 3 Jahren
Super leckeres eis
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren eigentlich da um Crepe zu essen, die wurden aber inzwischen aus der Karte gestrichen. Die Waffel mit Eis war dann aber auch super lecker. Es gibt jeden Tag andere Eissorten, aus denen man wählen kann. Unsere Favoriten waren Mango und Apfel :-)
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Eis Lockerer Laden
Melden | vor 3 Jahren
Superleckerer Eisbecher - würde ich immer wieder hingehen. Bedienung auch supernett - rundum ein schönes "Erlebnis"
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker und liebevoll zubereitet. Man schmeckt, das das Handwerk gelernt ist. Ich werde mich noch durch alle Eissorten durchprobieren. Und die Waffel war ebenfalls super lecker.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr leckeres Eis, tolle Eisbecher, angenehme Atmosphäre und super Service
Melden | vor 3 Jahren
Sehr sehr gutes Eis.
Melden | vor 3 Jahren
Lecker Eis und Milchkaffee!

Umgebung erkunden
Freitags Eismanufaktur

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Freitags Eismanufaktur besucht hat.