Keine neue Nachrichten

Glory.Fit

Podbielskistraße 104, Hannover, NDS 30177 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (7)

Von unseren Redakteuren

In unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Station Vier Grenzen verwöhnt das Personal des Schönheitsstudios Glory.Fit seine Kunden von Kopf bis Fuß mit pflegenden Behandlungen. Auf dem Programm stehen sowohl moderne Kosmetik, wie z. B. Hydrogen-Behandlung, als auch verschiedene Körperbehandlungen für gezieltes Figurmanagenment wie z. B. Kryolipolyse und EMS-Training (Elektro-Muskel-Stimulation), die von Experten mit individuell erarbeiteten Diätplänen und Fitness-Programmen kombiniert werden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und kompetent....
Melden | vor einem Monat
Eine kompetente und freundliche Beratung bzw. Behandlung. Besonders gut gefiel mir, dass die Mitarbeiterin alles vorher erklärt hat. Gerne wieder.
Melden | vor 4 Monaten
Jasmin war super und ich sehe jetzt schon kleine Fortschritte nach der Microneedling Behandlung. Freue mich schon auf den nächsten Termin!
Melden | vor 4 Monaten
Ich wurde sehr freundlich und kompetent bedient.
Melden | vor 6 Monaten
Wie immer super 🤍♥️
Melden | vor 7 Monaten
Das Hydra-Facial war super toll und alle waren sehr nett. Werde definitiv noch einmal hingehen!
Melden | vor 8 Monaten
Nette Angestellte und hervorragende beha
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nette und kompetente Beratung/Behandlung. Es wurde alles vorher erklärt. Gerne wieder.
Melden | vor 9 Monaten
Behandlung war gut und die Kosmetikerin sehr nett.
Melden | vor 9 Monaten
Spitze!

Umgebung erkunden
Glory.Fit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Glory.Fit besucht hat.