Golden House

Restaurant
Podbielskistraße 157, Hannover, NDS 30177 Podbielskistraße 157, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
69% von 159 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Restaurant im Norden der Stadt ist die richtige Adresse für alle Fans fernöstlicher Küche. Die große Spezialität des Hauses sind verschiedene Sushi-Kreationen sowie Hot-Pot-Gerichte. Der chinesische Feuertopf ähnelt dem Fondue und ist eine äußerst gesellige Form, gemeinsam zu speisen. Die Gerichte werden nämlich am Tisch von den Gästen selbst nach eigenem Belieben beispielsweise aus dünn geschnittenen Fleischscheiben, Meeresfrüchten, Saisongemüse, Pilzen, Tofu und Glasnudeln zubereitet. Das Lokal ist verkehrsgünstig unweit der U-Bahn-Station Vier Grenzen gelegen.

Empfehlungen

66 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
HotPot ist Klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die angebotenen Speisen im Buffet waren nicht mehr frisch, Die Karotten hatten weiße Ränder / Oberflächen, der Blumenkohl war bereits mit braunen Rändern. Nicht zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ES WAR KEIN SUSHI ! Diese Miniröllchen waren zwar geschmacklich nicht so ganz schlecht, aber fast kein Fisch dabei ! Einige waren mit gerösteten Zwiebeln gefüllt. Fand ich ganz daneben.Wir waren 3 Personen und sind gerade so satt geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider ist Bedienung wohl schon in Gedanken bei der Schließung.Die Qualität des sushi war deutlich schlechter gegenüber dem was ich sonst gewohnt war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Feuertopf war ausgezeichnet. Freundliche Bedienung und gutes Essen, ich kann empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Sushi, war extrem geschmacklos. Nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gemütlich vielfältig essen.Ich würde es wieder buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hatte die vegetarische Sushi-Platte. War alles frisch gemacht allerdings fehlte etwas der Pepp. Eine leichte Creme oder etwas würze im Reis hätten nicht geschadet, daher "nur" 4 Sterne. Was wir bei dem Besuch aber gesehen haben ist "Hot-Pot" und dafür gehen wir sicher nochmal hin. Sehr sauber und sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer wieder gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Golden House

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Golden House besucht hat.