Golden House

Restaurant
Podbielskistraße 157, 30177 Hannover Podbielskistraße 157, 30177 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
66% von 148 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Restaurant im Norden der Stadt ist die richtige Adresse für alle Fans fernöstlicher Küche. Die große Spezialität des Hauses sind verschiedene Sushi-Kreationen sowie Hot-Pot-Gerichte. Der chinesische Feuertopf ähnelt dem Fondue und ist eine äußerst gesellige Form, gemeinsam zu speisen. Die Gerichte werden nämlich am Tisch von den Gästen selbst nach eigenem Belieben beispielsweise aus dünn geschnittenen Fleischscheiben, Meeresfrüchten, Saisongemüse, Pilzen, Tofu und Glasnudeln zubereitet. Das Lokal ist verkehrsgünstig unweit der U-Bahn-Station Vier Grenzen gelegen.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Immer wieder gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Für den Preis war ok, habe etwas besseres erwartet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Viel Auswahl, richtig viel. Man kann nicht nur Shake bekommen, sondern auch was anderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Div.Getränke wie z.B. Sprite oder Maracujaschorle nicht vorhanden, Sushi Portion ok,jedoch sehr wenig. Lange Wartezeit(45 min.),da nur 1 Bedienung in dem Restaurant war, welche zugleich unser Sushi zubereitet hatte. Beide WC Anlagen waren im Keller, beide waren defekt und man musste durch den Keller auf ein 1m x 1m nicht gerade sauberes WC. Sind über den Besuch wirklich enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
sushi war extrem schlecht zubereitet war unser erstes und letztes mal hier
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wenig warm Buffet Nicht Ambiente schön. Lebensmittel nicht Ordnungsgemäß kalt warm gehalten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Endlich mal ein Hot Pott Restaurant in Hannover! Super geselliges Essen! Nur die Location ist nicht so besonders
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Hotpot war wirklich mal etwas anderes, kann man mit Fondue vergleichen, nur dass hier eine Brühe verwendet wird anstatt Öl. Die Location ist etwas in die Jahre gekommen aber noch in Ordnung, könnte vom Ambiente her halt etwas gemütlicher sein. Personal aber sehr freundlich und bemüht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hot Pot ist super! Scharfe Brühe ist richtig scharf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Guter typisch chinesicher Hotpot. Sehr lecker. Es wurde viel Fleisch nachgelegt und es gab ansonsten am Buffet vielerlei Zutaten für den Hotpot. Hatten einen netten Abend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Golden House

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Golden House besucht hat.