Keine neue Nachrichten

Schönheits Oase Hannover

Leinaustraße 5,, Hannover, NDS 30451 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Die Schönheits-Oase Hannover befindet sich in Groß Buchholz, an der Grenze Misburg. Hier kann man sich mit ausgewählten Produkten namhafter Hersteller verwöhnen lassen. Dabei liegt es Inhaberin Nadja Schubert stets am Herzen, ihre Kunden umfassend zu beraten. Neben Gesichtsbehandlungen und Mikrodermabrasion gehören auch Anwendungen wie Maniküre und Pediküre, Sugaring, Massagen und mehr zum Portfolio. Ebenso werden Hausbesuche angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
sehr nette Kosmetikerin
Melden | vor einem Jahr
Die Kosmetikerin ist sehr nett... Behandlung war sehr gut. Würde sie weiterempfehlen
Melden | vor einem Jahr
Sehr schlecht. Nur leichte streichel Einheit.
Melden | vor einem Jahr
Einfach Top immer wieder gerne freundlich und sehr kompet
Melden | vor 2 Jahren
Schade! Den einen Stern gibt es für die nette Mitarbeiterin/ Praktikantin. Die Praktikantin wurde anscheinend kurz von der Chefin in den Massageablauf eingewiesen. Ich hatte eine 60 Min.Lomi Massage gebucht, die in keinster Weise einer Lomi Massage entsprach. Ich war verwirrt. Habe dann darum gebeten, mr einfach normal den Rücken zu massieren, das war entspannend. Als die Chefin dann 50 Minuten nach Behandlungsbeginn lauthals mit einer Freundin vor der Tür quatschte war die Entspannung aber auch hinüber. 5 Min später kam sie mit der Freundin rein und ich fragte sie, wo sie denn die Lomi Massage gelernt habe und dass ich die ganz anders kenne... Sie wollte mir glatt weiss machen, dass es verschiedene Arten von Lomi gäbe.... Sorry, ich fühlte mich verarscht und abgezockt. Auch wenn man mit einem `günstigen`Groupon Gutschein kommt, heisst das nicht, dass man verminderte Qualität bekommen sollte. Vielleicht sollte sie versuchen mit allgemeiner `Wellness-Massage` die Kunden anzulocken... So kann ich aber keine Empfehlung aussprechen. Hier wurde die Kunden- Multiplikator -Option leider nicht erkannt. Ich hatte mich auf eine Lomi Massage gefreut und wurde enttäuscht. Die Zeit habe ich mir dafür auch frei gemacht. Sehr unbefriedigend!
Melden | vor 2 Jahren
Die Praktikantin die die Loomi Massage ausgeführt hat war sehr nett, es war aber eher eine Öleinreibung als eine Loomi Loomi Massage. Der ganze Laden war ungepflegt, man lag hinter einem Sichtschutz, hinter den jederzeit Jedermann schauen konnte. Die Handtücher waren bereits vor der Behandlung schwer, wie ölig und wurden auch nach der Behandlung nicht entsorgt. Nie wieder würde ich dorthin gehen, schon der Name Schönheits Oase ist ein Hohn!
Melden | vor 2 Jahren
Hatte den Eindruck, dass es sich um ein Lockangebot handelte weil auf Terminwünsche nicht eingegangen wurde.
Melden | vor 2 Jahren
Achtung Abzocke!Terminabsprache wurde nicht eingehalten,stattdessen wurde mir unterstellt den Termin bewusst nicht eingehalten zu haben,eine Frechheit ist das.Ich vermute das das eine übliche Masche ist um möglichst viele Termine zu machen und bei Überbuchung behaupten das man irgendwann einen Termin nicht eingehalten hat und damit keinen Anspruch auf einen neuen Termin hat.Kundenservice eingescha
Melden | vor 2 Jahren
Sehr empfehlenswert!Nadja ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Kosmetikerin,ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben und werde ab jetzt nur zu ihr gehen.Vielen Dank!
Melden | vor 2 Jahren
der winzige, nicht abgetrennte Massagebereich ist eine Zumutung! Die Massage ist als "Wellness-Massage" ganz nett, hat aber mit einer Lomi Lomi Massage relativ wenig zu tun.

Umgebung erkunden
Schönheits Oase Hannover

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schönheits Oase Hannover besucht hat.