Schönheits Oase Hannover

Museum
Leinaustraße 5,, Hannover, NDS 30451 Leinaustraße 5,, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Schönheits-Oase Hannover befindet sich in Groß Buchholz, an der Grenze Misburg. Hier kann man sich mit ausgewählten Produkten namhafter Hersteller verwöhnen lassen. Dabei liegt es Inhaberin Nadja Schubert stets am Herzen, ihre Kunden umfassend zu beraten. Neben Gesichtsbehandlungen und Mikrodermabrasion gehören auch Anwendungen wie Maniküre und Pediküre, Sugaring, Massagen und mehr zum Portfolio. Ebenso werden Hausbesuche angeboten.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Schnelle Terminvergabe, die Lomi Lomi Massage war sehr entspannend. Frau Schubert ist eine sehr gute Masseurin. Ich habe die Massage sehr genossen. Das Einzige was ich verbessern würde wäre der Massageraum, es gibt leider keinen separaten. Ist nur abgetrennt von dem restlichen Raum. Mir macht das nichts aus, da immer nur eine Person behandelt wird. Ich kann die Massage sehr empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlicher Empfang und sehr entspanntes Ambiente. Es wurde nicht auf die Minute genau geschaut, was es um so entspanter machte, zumal dei Massage bereits sehr gut udn entspannungswirksam war! Gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schönheits Oase Hannover

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schönheits Oase Hannover besucht hat.