Hauptmenü Suchmenü öffnen

Cheers

Café
Marschnerstraße 2, Hannover, NIEDERSACHSEN 30167 Marschnerstraße 2, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Cheers - auf Deutsch sagt man Prost. Das Restaurant Cheers im Herzen der Hannoverschen Nordstadt gelegen zeigt seinen Gästen was Gastfreundschaft bedeutet. Seit 1996 bietet das Restaurant ein hochwertiges Angebot für jedermanns Gaumen. Für jeden Anlass, ob romantisches Dinner, oder Mittagessen unter Kollegen und für jeden Geschmack, ob süß, herzhaft oder scharf, ist etwas dabei. Das freundliche Servicepersonal heißt seine Gäste im Cheers herzlich willkommen. Für den preisbewussten Gourmet gibt es ein wöchentlich wechselndes Mittagsmenü inklusive Suppe oder Salatteller sowie wechselnde Tagesangebote. Auch einen Catering-Service für Hochzeiten, Betriebsfeiern, Kindergeburtstage oder andere wichtige Anlässe bietet das Cheers. So kann man sich die leckeren Spezialitäten des Restaurants nach Hause oder an den Arbeitsplatz liefern lassen. Im Cheers kann man in den Tag mit einem internationalen Frühstück mit frischem Kaffee und Orangensaft starten. In der Mittagspause lassen sich dann leckere Gerichte, vom Steinbeißerfilet, über hausgemachten Flammkuchen, bis hin zu schwarzen Bandnudeln mit Lachswürfeln, Kirschtomaten & Rucola genießen. Das vielfältige Angebot wechselt wöchentlich. Den Abend können die Gäste dann mit einem guten Glas Wein und einem leckeren Dinner ausklingen lassen. Wer er romantisch mag, kann seinen Liebsten am Dienstag mit einem Candlelight-Dinner verwöhnen. Denn an diesem Tag hat das Cheers ein ganz besonderes Angebot für alle Verliebten. Am Mittwoch kommen alle Cocktail-Liebhaber auf ihre Kosten und können von den günstigen Cocktail-Angeboten profitieren. Auch am Wochenende bietet das Cheers günstige Angebote und Aktionen. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist im Restaurant Cheers in Hannover etwas dabei.

Empfehlungen

250
58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Cheers ist wirklich toll. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war reichlich und das selbstgemachte Brot ist echt lecker. Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Es war sehr ansprechend angerichtet.Die Bedienung war außerordentlich freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Gutes und reichliches Frühstück, abwechselungsreich und gut präsentiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr lecker...gerne wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Essen 🍴 ist gut. Die Bwdienung geht so. Man bekommt den Belagteller und das Ei fast sofort hingestellt, aber dann dauert es nochmal 10 bis 15min bis der rest kommt. Dann wollte die Bedienung schon wieder gehen und wir mußten erst da noch sagen 💭 das wir Kaffee ☕ haben wollten. Der Laden ist auch sehr laut. Könnte besser Bedämmt sein, außerdem sind einige Sitzmöbel mal renovierungsbedürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War alles lecker!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Frühstück und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Auch die warmen Gerichte werden sehr schmackhaft zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super aufgetischt. Leckere Brötchen. Hammer freundliche Bedienung. Immer wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres und üppiges Frühstück mit gutem Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lecker schnelles freundliches Personal gern wieder
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Cheers

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cheers besucht hat.