Cheers

Deutsche Küche
Marschnerstraße 2, 30167 Hannover Marschnerstraße 2, 30167 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 142 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Cheers - auf Deutsch sagt man Prost. Das Restaurant Cheers im Herzen der Hannoverschen Nordstadt gelegen zeigt seinen Gästen was Gastfreundschaft bedeutet. Seit 1996 bietet das Restaurant ein hochwertiges Angebot für jedermanns Gaumen. Für jeden Anlass, ob romantisches Dinner, oder Mittagessen unter Kollegen und für jeden Geschmack, ob süß, herzhaft oder scharf, ist etwas dabei. Das freundliche Servicepersonal heißt seine Gäste im Cheers herzlich willkommen. Für den preisbewussten Gourmet gibt es ein wöchentlich wechselndes Mittagsmenü inklusive Suppe oder Salatteller sowie wechselnde Tagesangebote. Auch einen Catering-Service für Hochzeiten, Betriebsfeiern, Kindergeburtstage oder andere wichtige Anlässe bietet das Cheers. So kann man sich die leckeren Spezialitäten des Restaurants nach Hause oder an den Arbeitsplatz liefern lassen. Im Cheers kann man in den Tag mit einem internationalen Frühstück mit frischem Kaffee und Orangensaft starten. In der Mittagspause lassen sich dann leckere Gerichte, vom Steinbeißerfilet, über hausgemachten Flammkuchen, bis hin zu schwarzen Bandnudeln mit Lachswürfeln, Kirschtomaten & Rucola genießen. Das vielfältige Angebot wechselt wöchentlich. Den Abend können die Gäste dann mit einem guten Glas Wein und einem leckeren Dinner ausklingen lassen. Wer er romantisch mag, kann seinen Liebsten am Dienstag mit einem Candlelight-Dinner verwöhnen. Denn an diesem Tag hat das Cheers ein ganz besonderes Angebot für alle Verliebten. Am Mittwoch kommen alle Cocktail-Liebhaber auf ihre Kosten und können von den günstigen Cocktail-Angeboten profitieren. Auch am Wochenende bietet das Cheers günstige Angebote und Aktionen. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist im Restaurant Cheers in Hannover etwas dabei.

Empfehlungen

250
197 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Frühstück war hervorragend!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Essen ist reichhaltig und der Service fantastisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Bei normalem Hunger eine sehr leckere und vielfältige Frühstückserfahrung. O-Saft und 1 Kaffee sind sogar inklusive. Jedoch nichts für Viel-Esser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Für den Preis war es ok...das Personal und der Service waren ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Super, Frühstücken kann man bis 15.00!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
es war superlecker, die Bedienung nett. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Obwohl wir ein Termin hatten,mußten man lange Zeit auf das Frühstück warten😣 Viel zu viel Lachs,nur eine Scheibe Käse,;👎 Es war zwar schön angerichtet,trotzdem ernüchternd,abgepackte Marmelade,nur Butter-keine Margarine,der kl.Ostsalat bis auf die (Mini Apfelstüchen,-) undefinierbar!👎 Die 45min anfahrt haben sich nicht gelohnt!!😏 Die Bedienung war sehr nett😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein super Frühstück,für jeden etwas dabei. Einfach nur zu empfehlen. Auch der Service ist super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Frühstück war sehr umfangreich und von guter Qualität. Der Service sehr nett und aufmerksam. Das war sicher nicht mein letzter Besuch im Cheers.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten zu viert das "Feinschmeckerfrühstück". Für den Angebotspreis von knapp 30€ war das ok- die "angeblichen" fast 70 € sind allerdings massiv zu hoch angesetzt.- das ist das Frühstück niemals wert! Service war sehr freundlich
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Cheers

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cheers besucht hat.