Keine neue Nachrichten

Hofbräu Hannover

Mainzer Str. 6, Hannover, Niedersachsen 30173 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Im denkmalgeschützten Ambiente des historischen Bahnhofs Hannover-Bismarckstraße genießen Feinschmecker im Hofbräu Wirtshaus Leckerbissen der bajuvarischen Küche und typisch bayrisches Flair. Zum Genuss des deftigen Essens, der bayrischen Schmankerln und dem Original Hofbräu Bier aus München stehen in der einzigartigen Location mit luftigem Biergarten über 1000 Plätze auch für größere Gruppen zur Verfügung. Für beste Unterhaltung ist stets gesorgt: mit Fußball-Live-Übertragungen auf einer Riesenleinwand und dank der regelmäßig aufspielenden Original Hofbräuhaus Showband.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Speisen sind sehr ungleich in der Qualität, manches Mal derbe versalzen. Uns ist es einfach zu laut dort, Unterhaltungen sind kaum möglich
Melden | vor 2 Jahren
Buffet ist super!
Melden | vor 2 Jahren
Wie immer alles sehr lecker.
Melden | vor 2 Jahren
leider eben Wartesaal Ambiente. Mag vielleicht in München schön sein an diesen langen Tische und Bänke zu sitzen, aber ich fand es unbequem und störend da alle aufstehen mussten wenn jemand sich was holen wollte. Sehr laut!! Die Geräuschkulisse ist enorm. Das Personal ist super nett und zuvorkommend, das Essen ist auch gut, aber.... angenehm ist was anderes. Leider, ich hatte mir viel mehr versprochen
Melden | vor 2 Jahren
Superauswahl und sehr leckeres Essen . Tolle Stimmung !
Melden | vor 2 Jahren
zeitig kommen, viel ur-deutsche Musik hören, reichlich und sehr gut Trinken und Essen, lange bleiben und viele Bekannte, Freunde und Familienmitglieder mitbringen! Eine Oase in schwerer Zeit!
Melden | vor 2 Jahren
es gibt bessere Frühstücksbuffets in Hannover
Melden | vor 2 Jahren
Bis auf die Bayerische Live-Musik ist der Brunch im Hofbräuhaus Hannover jedes mal wieder ein Erlebnis.
Melden | vor 2 Jahren
Man kann es nur empfehlen. Sehr nette Bedienung und super essen. Waren schon 4x da.
Melden | vor 2 Jahren
lecker, große Ausw

Umgebung erkunden
Hofbräu Hannover

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hofbräu Hannover besucht hat.