Hofbräu Hannover

Restaurant
Mainzer Str. 6, Hannover, Niedersachsen 30173 Mainzer Str. 6, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 277 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Im denkmalgeschützten Ambiente des historischen Bahnhofs Hannover-Bismarckstraße genießen Feinschmecker im Hofbräu Wirtshaus Leckerbissen der bajuvarischen Küche und typisch bayrisches Flair. Zum Genuss des deftigen Essens, der bayrischen Schmankerln und dem Original Hofbräu Bier aus München stehen in der einzigartigen Location mit luftigem Biergarten über 1000 Plätze auch für größere Gruppen zur Verfügung. Für beste Unterhaltung ist stets gesorgt: mit Fußball-Live-Übertragungen auf einer Riesenleinwand und dank der regelmäßig aufspielenden Original Hofbräuhaus Showband.

Empfehlungen

250
119 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Das Brunch-Buffet war große Klasse, der Service war topp.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Stunden
Typisches bayerisches Buffet. Alles war gut zubereitet und von guter Qualität. Man muss sich der Räumlichkeit bewusst sein. Durch die Größe (Halle) ist es sehr laut und hinzu kam die Live-Musik. Wir haben dann doch lieber im Außenbereich gesessen - zumal hier die Sonne schien. Wir waren insgesamt zufrieden. Hervorheben möchte ich den sehr aufmerksamen und freundlichen Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Das Essen war gut und vielseitig. Leider bekamen wir nicht den bestellten Tisch mit Lehne, obwohl wir bei der Bestellung extra darauf hingewiesen haben. Die Lautstärke im Hofbräu war zu laut um sich unterhalb können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Wir waren dort zum Brunch. Bei dem schönen Wetter konnten wir draußen sitzen.Das Essen war sehr gut und es war eine große Auswahl vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
es hat alles gut geschmeckt .Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war gut aber der Lärm war einfach zu groß. Keine Gemütlichkeit. Wer nur zum Essen hingeht und gleich wieder weg dann ist es ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war rundum ein gelungener Vormittag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe den Gutschein verschenkt,soll aber gut gewesen sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Personal ist sehr freundlich und die Getränke werden sehr schnell gebracht. Die Auswahl an kalten und warmen Speisen ist sehr groß und qualitativ sehr hochwertig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Location ist im Bismarck-BAHNHOF. Urige Wirtshausatmosphäre, sehr nette Bedienung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hofbräu Hannover

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hofbräu Hannover besucht hat.