Keine neue Nachrichten

Institut Für Derma Care

Lister Platz 2, Hannover, NDS 30163 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (7)

Von unseren Redakteuren

Das zentral am Lister Platz gelegene Institut offeriert verschiedene Beauty-Behandlungen, bei denen die Experten hochwertige Kosmetikprodukte verwenden. Zu den Anwendungen gehören unter anderem Haarentfernung mittels IPL, Permanent Make-up sowie Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure. Die ansprechende Gestaltung des Studios schafft einen entspannten Rahmen für die zahlreichen Schönheitsanwendungen. Die Behandlungen werden von der Heilpraktikerin durchgeführt.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Die Inhaberin ist sehr nett und die Wartezeit beim Termin quasi nicht vorhanden. Leider hat man nach der zweiten Behandlung nur noch andere unterschiedliche Angestellte oder Auszubildende, die teilweise IPL gerade erst lernen und noch nie bzw. kaum gemacht haben (haben sie selbst gesagt)... Was ich nicht gut fand war, dass einem sofort vor der ersten Behandlung gesagt wird, dass Intim sich nicht auf Bikinizone bezieht und man, wenn man das auch möchte, 30€ pro Termin extra zu zahlen hat (für 2 Minuten Behandlung). Da zur Intimzone ja die Bikinzone (meiner Ansicht nach) dazugehört und es sonst keinen Sinn macht, habe ich mich überreden lassen. Während der Behandlung wurde die Intensität so schwach eingestellt, dass es nichtmal wirklich geziept hat (kenne ich mittlerweile von einem anderen Studio anders und da gibt es auch Ergebnisse - ich habe mich u.a. auch bei Ärzten erkundigt und auch die haben mir gesagt, dass die Behandlung deutlich spürbar ist, weil die Wurzeln mit einer zu niedrigen Intensität nicht zerstört werden) und es gab auch nach den 10x keinerlei Ergebnis. Es ist wie vorher.
Melden | vor 5 Monaten
Leider kommen noch hohe Zusatzkosten auf einen zu. Schade das man das nicht schon bei der Terminvergabe gesagt bekommt.Die Aufklärung was nun geschieht war leider auch nicht gegeben.
Melden | vor 8 Monaten
Gute Beratung und Behandlung. Mache bestimmt wieder einen Termin.
Melden | vor 8 Monaten
Leider muss ich in diesem Fall,was ich sonst niemals mache eine Bewertung abgegeben. Ich hatte 0,5 Hyaluron gekauft für zwei nur noch relativ leicht ausgeprägte Falten auf der Stirn. Mein regulärer Behandler ist Corona bedingt nicht im Einsatz. Ich habe also hyaluron Erfahrung und wusste genau was er gesagt hatte wieviel Hyaluron noch zum Einsatz kommen müsste um das Ergebnis fertig zu stellen. Wer in dieses Institut geht sollte darauf gefasst sein, dass innerhalb von Minuten all die Makel, die man im Gesicht besitzt mit einer Deutlichkeit präzisiert werden die einen sprachlos lassen....von einer schiefen Nase ( die man wunderbar behandeln könne) über schlechte Augenbrauen, schlaffe Partien hier und dort...natürlich alles mit ausreichend Geld optimierbar geht Frau nach der Anwendung nicht glücklich sondern ziemlich frustriert aus dem Institut weil wahrscheinlich noch niemals vorher jemand derartige Kritik am Aussehen geübt haben wird. Dass ich mir zwei weitere Fältchenbehandlungen habe aufschwatzen lassen ist mein eigener Fehler, dass die Preise nicht klar kommuniziert wurden und ein Stich nach dem anderen ( vertrau mir, das wird nicht teuer...es muss nur noch hier und da ein klein wenig gemacht werden ) in einer Redegeschwindigkeit die einen schweigen lässt ist etwas ganz anderes....Aussagen wie: mach dir keine Gedanken, ich schenke dir den und den Einstich weil du im Krankenhaus arbeitest haben am Endpreis, der mich zutiefst schockiert hat und während der Behandlung in der Höhe nicht kommuniziert worden ist die Tränen in die Augen getrieben. Das Ergebnis kann ich aufgrund einer geschwollenen Partie noch nicht beurteilen...wenn möglich werde ich diese Rezension überarbeiten...Fazit: ich fühle mich massiv über den Tisch gezogen und das ist mir mit 48 Jahren vorher in dieser Art noch niemals passiert. Ob die Kritik veröffentlicht bleibt...ich kann es nur hoffen
Melden | vor 8 Monaten
Für Leute, die von außerhalb kommen: Vom Bahnhof ist man zu Fuß in knapp 10 Minuten dort Richtung Thielenplatz :-)
Melden | vor einem Jahr
Man wird nur im Eiltempo behandelt und dabei habe ich mich nicht wohl gefühlt. Ich fand die IPL-Behandlung sehr unprofessionell weil es nicht den Eindruck macht, als läge man auf die Ausführung oder Schulung der Mitarbeiter oder allgemeine Professionalität Wert. Von einer Behandlung habe ich auch eine Verbrennung oder Hautirritation davon getragen die nach mehreren Monaten immernoch da ist. Irgendeinen positiven Effekt habe ich nach den Behandlungen nicht gesehen. Ich kann Derma Care, das nun Aestetic Care heißt, leider nicht weiterempfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehme Atmosphäre. Mir wurde sogar immer direkt ein Glas Wasser angeboten. Ich hatte nie lange Wartezeiten. Alles sieht top sauber und gepflegt aus. Sohila ist überaus freundlich und kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe sie daher auch direkt weiterempfohlen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Melden | vor einem Jahr
Tolle Atmosphäre und super Beratung.
Melden | vor 2 Jahren
Super sympathische Kosmetikerin. Schnelle Terminfindung/-vereinbarung.
Melden | vor 2 Jahren
Eine nette Praxis und gute und freundliche Beratung.

Umgebung erkunden
Institut Für Derma Care

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Institut Für Derma Care besucht hat.