Plenum

Italienisches Restaurant
Egestorffstraße 5, Hannover, Niedersachsen 30449 Egestorffstraße 5, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 125 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Seitdem im Jahr 2010 umfassende Umbaumaßnahmen durchgeführt wurden, hat sich das Plenum nicht nur mit einem hervorragenden Ambiente in den Herzen der Gäste verankert. Das indische Restaurant überzeugt mit einer sehr authentischen Atmosphäre und sorgt auch mit unterschiedlichen Vorführungen und Events für unvergessliche Abende. Ob Bauchtanzabend oder indisches Buffet, im Restaurant Plenum wird jederzeit für gute Unterhaltung gesorgt. Damit das Eintauchen in die faszinierende Welt Indiens noch besser gelingt, werden sogar orientalische Lesungen für Kinder und für Erwachsene oder Vortragsabende über Land und Leute angeboten. Wer dies nicht nur in der Mittagspause, sondern noch intensiver genießen möchte, kann das Restaurant auch ganz einfach für Familien- oder Betriebsfeiern buchen. Ob runder Geburtstag, Firmenjubiläum oder Weihnachtsfeier - hier kommen alle Besucher auf ihre Kosten. Eine gute Möglichkeit, unterschiedliche Speisen und Getränke aus Indien kennenzulernen, ist das indische Buffet, zu dem die Betreiber immer wieder gerne einladen. Darüber hinaus kann selbstverständlich auch frei aus der Karte gewählt werden. Hier beginnt die Auswahl bei Vorspeisen wie köstlichen Suppen und frischen Salaten. Auch die typischen frittierten Spezialitäten kommen frisch auf den Tisch - beispielsweise die leckeren Samosas, bei denen es sich um frittierte Teigtaschen mit unterschiedlichen Füllungen handelt. Als Hauptspeise eignen sich diverse Fisch- und Fleischgerichte, aber auch vegetarische Spezialitäten. Wer möchte, speist direkt aus einem kleinen Pfännchen, in dem die Köstlichkeiten noch brutzelnd auf den Tisch kommen. Für eine Abrundung des Angebots sorgen Klassiker wie Pizza oder Pasta, sodass für jeden Geschmack das Passende geboten werden kann.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Lecker, freundliche Be
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Alles prima!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Das Buffet ist sehr empfehlenswert. Wieder einmal wurden wir sehr freundlich und aufmerksam bedient. Ein Besuch lohnt sich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Leckeres Essen. Freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war max. unterer Durchschnitt. Trotz Reservierung wollte man den Gutschein über 5 Gänge am Wochenende eigentlich nicht akzeptieren. „Nach Wahl“ bezog sich dann auch nur auf den Hauptgang und das Dessert. Alles andere war fix, ohne jede Flexibilität. Es wurde dazu noch ein Gang vergessen und erst auf Reklamation nachgereicht. Der Hauptgang war dann auch noch lauwarm, da er zu lange unter den Wärmelampen stand...Schade. Das geht aber alles besser. Somit war das unser letzter Besuch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich, das Essen sehr lecker und das Brot ein absolutes Highlight.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles gut, alles lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach hingehen und genießen. Egal was man isst, es schmeckt großartig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung zuvorkommend und die Getränkepreise moderat. Wir kommen gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Bedienung war sehr bemüht und sehr freundlich. Das Essen war top. Sehr bald wieder =)
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Plenum

So.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Plenum besucht hat.