Hauptmenü Suchmenü öffnen

Uli Schuster fotografie

Fotografie
Lilienstraße 16, Hannover, NDS 30167 Lilienstraße 16, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Der Fotograf Uli Schuster zählt die Bereiche Akt- und Portraitfotografie sowie Stillleben zu seinem Portfolio und versteht es, die Ideen und Wünsche seiner Kunden kreativ und professionell umzusetzen. Gerade unerfahrene Modelle werden auf entspannte und einfühlsame Art angeleitet sowie in Pose gebracht. Zusammen mit seiner anspruchsvollen Lichtsetzung entstehen einzigartige und zeitlose Aufnahmen. Zu den Themen „Faces of Malawi“ und „Ölfelder“ waren bereits Ausstellungen des Fotografen zu bewundern. Das hochwertig ausgestattete Studio kann auch gemietet werden.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die anfängliche Unsicherheit ist durch Ulli bereits innerhalb der ersten paar Minuten verflogen. Es hat super viel Spaß gemacht und es sind richtig tolle Bilder entstanden!! Nur zu empfehlen!! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette und lockere Atmosphäre. Der Fotograf hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gute Vorbereitun, tolles Team, sehr kompetent und einfühlsam. DANKE Tolle Bilder umd unterschiedliche Möglichkeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Lieber Uli! Vielen Dank für das tolle Shooting! Alles hat gestimmt: Die Athmosphäre, das Make-up, das "Umsorgen" und vor allem deine Ideen für die schönen Fotos. Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und komme wieder - versprochen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Hervorragende Arbeit von der Visagistin und auch von dem Fotografen! Hat viel Spaß gemacht und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Uli Schuster fotografie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Uli Schuster fotografie besucht hat.