YogaStyle

Lokale Dienstleistung
Schmiedestraße 18, Hannover, NDS 30159 Schmiedestraße 18, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bei YogaStyle in der Schmiedestraße in der Innenstadt wirken und lehren zertifizierte Yogalehrer, die ihr Wissen gerne an ihre Schüler weitergeben. Nicht nur das klassische Hatha-Yoga steht auf dem Kursplan, sondern auch neuentwickelte Formen und Varianten für die Generation über 50.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Claudia ist eine erfahrene, auf dem Boden gebliebene Yogalehrerin, die ihr Wissen um die Geschichte des Yoga und um anatomische Zusammenhänge (z. B. Spiraldynamik, Psoas) gerne und in angemessecner Form mit ihren SchülerInnen teilt - so verstehe ich Zusammenhänge, nicht nur körperliche, schneller und besser. Claudia ist geduldig, unterstützt dabei aber auch, die eigenen Grenzen zu entdecken und zu respektieren, und sich dennoch weiterzuentwickeln. Neben dem "sportlichen Aspekt" des Yoga wird Wert auf die Atmung (Pranayama) gelegt, und auch die Spiritualität kommt - wohldosiert - nicht zu kurz! Das Yogastudio über den Dächern der (Alt-)Stadt ist zudem ein schöner und gemütlicher Ort, um auch innerlich abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Ich empfehle Claudia weiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr angenehm, aufmerksam, kompetent und freundlich. Man merkt Claudia ihre lange Erfahrung an. Freuen uns schon auf die nächsten Stunden. M&L
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
YogaStyle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich YogaStyle besucht hat.