Keine neue Nachrichten

YOMARO

Lister Meile 69, Hannover, NDS 30161 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Liebhaber süßer und doch leichter Genüsse werden bei YOMARO fündig: Hier werden aus entrahmter Milch, Naturjoghurt und zahlreichen frisch zubereiteten Toppings bunte Frozen Yogurts – auf Wunsch auch laktosefrei – zubereitet. Die Toppings reichen von Früchten und Pürees bis zu Saucen, Müslis, und allerlei Süßigkeiten, und der Fantasie sind hierbei kaum Grenzen gesetzt. Wer es nicht nur frisch, sondern auch besonders vitaminreich mag, kann sich eigene Frozen Smoothies zusammenstellen, die mit einer Frozen Yogurt-Haube veredelt werden. Daneben gibt es auch Kaffee- und Kuchenspezialitäten sowie frisch gebackene Waffeln.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Wir waren am Wochenende kurz nach Öffnung da und haben dort gefrühstückt (Bubblewaffel + Getränk). Außer uns waren noch keine Kunden da. Das Personal war total nett und wir haben uns für Auswahl und Essen Zeit gelassen. Es war sehr lecker und insgesamt ein schöner Morgen.
Melden | vor 2 Jahren
Das Eis und die Zutaten waren lecker, war nur sehr schade das sie keinen Teig für die Waffel da hatten. Habe dafür etwas mehr Eis gegeben. Waffeln gibt es wohl im Sommer nicht regelmäßig, was ich nicht verstehen kann, da sie ja zum Deal gehören. Daher nur drei Sterne.
Melden | vor 2 Jahren
Schlechter Service, wenig Bereitschaft. Als wir kamen, war der Waffelteig aus. Schlechte Entschädigung!!!
Melden | vor 2 Jahren
Zum Waffeln essen am besten früh da sein, sonst wartet man ewig ;)
Melden | vor 2 Jahren
War nett und lecker. Leider war das Obst nicht mehr frisch, daher nur 3 Punkte.
Melden | vor 2 Jahren
Süßer laden mit leckeren Frozen Joghurt. Getränke waren leider schon abgelaufen.
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr lecker.. Viel Auswahl..
Melden | vor 2 Jahren
Leckere Waffeln, die man kaum alleine schaffen kann.
Melden | vor 2 Jahren
Ich liebe das Yomaro Eis. Seitdem sie in der Lister Meile sind, habe ich kein anderes Eis mehr gegessen 😂👍
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal sehr nett und das Angebot sehr verschieden

Umgebung erkunden
YOMARO

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich YOMARO besucht hat.