Hauptmenü Suchmenü öffnen

Holiday Park Hassloch

Freizeitpark
Holiday-Park-Straße 1-5,, Haßloch, RP 67454 Holiday-Park-Straße 1-5,, Haßloch Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

*Holiday Park Hassloch *

Der spektakuläre Holiday Park in Haßloch in der Pfalz begeistert mit Action, Spiel und Spaß für die ganze Familie. Furchtlose stürzen sich hier mit unbändigem Spaß in die Katapultachterbahn „Sky Scream“ oder die rasante „bigFM Expedition GeForce“ mit 120 km/h Highspeed und verrückten Wechseln, die schon 14 Mal in Folge als „Beste Stahlachterbahn“ Europas ausgezeichnet wurde. Weitere Adrenalin-Kicks warten im 70 m hohen „Free Fall Tower“ und dem 80 m hohen „Lighthouse Tower“, dem höchsten Flugkarussell Deutschlands. Unverzichtbar sind auch Europas einzige Wasser-Stunt-Show und spritziger Wasserspaß im neu thematisierten „Wickie Splash“ bzw. im Donnerfluss. Brandneu ist der neue wetterunabhängige Erlebnisbereich „Holiday Indoor“ mit 7 Familienattraktionen rund um die bekannten TV-Charaktere Heidi, Tabaluga und Mia and me.

Der Themenbereich „The Beach“ sorgt mit dem rasanten Rettungsboot „Beach Rescue“ und den „Fischerbooten“ auch für die Kleinen für Fahrspaß. Entspannter Familienfun wird zudem im „Majaland“ mit 11 Attraktionen und bei täglichen Meet & Greets mit der knuffigen Biene Maja, dem Drachen Tabaluga, dem Wikingerjungen Wickie und Mia and me geboten. Eine riesige Auswahl an Fahrgeschäften und Events sorgen für eine tolle Rund-um-Unterhaltung. Ein leckeres Gastronomie-Angebot und interessante Shops runden den abwechslungsreichen Besuch ab. Kleiner Tipp: Kinder unter 85 cm Größe dürfen sich auf freien Eintritt freuen!

Empfehlungen

250
151 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich kannte den Park aus meiner Kindheit und nach 25 Jahren wollte ich mal wieder hin. Ehrlich gesagt bin ich etwas erschrocken wie runtergekommen der Park ist, es ist einfach traurig. 3 Attraktionen waren nicht einmal geöffnet, das erfuhren wir erst am Tag als wir da waren. Auch ist der Park echt klein und kaum vergleichbar mit dem Europapark oder dem Phantasialand. Wenn man berücksichtigt, dass ich überall hin genau gleich lang hab, sehe ich keinen Grund mehr hinzugehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer wieder ein schöner Tag !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für klein und Groß ein Spaß immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Preis-Leistung passt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Preis-Leistung hat gepasst!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mega toll Kinder und Erwachsene haBen einen schönen Tag zusammen einfach toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super. Hingehen wenn es das Feuerwerk gibt 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Möglichst nicht am wo
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es waren manche Attraktionen geschlossen aber am Eingang ist kein Hinweis und dann den vollen Preis zu verlangen unverschämt. Und außerdem wurde wir bespuckt und beleidigt und mit (rindenmulch) beworfen an den Teufelsfässern der Mann wo die Kameras bewacht hat's nicht interessiert nur der Junge Kollege ist mit uns raus nach denen suchen. Aber ohne Erfolg das dreckspack hätte so bös auf die Fresse bekommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Viel Zeit mitbringen, da man sehr lange anstehen muss.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Holiday Park Hassloch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Holiday Park Hassloch besucht hat.