Restaurant Burg Blankenstein

Essen & Trinken
Burgstraße 16, 45527 Hattingen Burgstraße 16, 45527 Hattingen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 195 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Auf der Burg Blankenstein in Hattingen befindet sich das Restaurant Burg Blankenstein als Ort berauschender Feste und köstlicher Speisen mit ritterlichem Ambiente und einem atemberaubenden Blick über das Ruhrtal. Neben der umfassenden Speisekarte erfreuen die Gäste beispielsweise der Sonntags-Brunch sowie herzhafte Spare-Ribs-Donnerstage mit Vorspeisen-Buffet.

Empfehlungen

250
126 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Schönes Ambiente und leckere Rips...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
es war sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Gemütlich, lecker, sehr netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr schönes Ambiente und zuvorkommendes Personal. War nicht mein erster und auch nicht mein letzter Besuch. Komme gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Ambiente im Burgrestaurent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Ambiente, nettes Personal. Fleischqualität aber variiert. Mal frisch. Mal aufgewärmt?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Service super. Es lohnt sich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War köstlich und eine tolle aus
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hat sehr lecker geschmeckt und es war echt reichlich:-)) Minus: Mussten 3/4 Stunde auf die Rippchen warten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll. Das Essen war sehr lecker, die Kellnerin total freundlich und die Atmosphäre urig-gemütlich. Wir werden sicher nochmal hingehen, aber dann wirklich ordentlich Hunger mitbringen, weil die Portionen schon gut gemeint sind! :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Burg Blankenstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Burg Blankenstein besucht hat.