Restaurant Burg Blankenstein

Essen & Trinken
Burgstraße 16, 45527 Hattingen Burgstraße 16, 45527 Hattingen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 110 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Auf der Burg Blankenstein in Hattingen befindet sich das Restaurant Burg Blankenstein als Ort berauschender Feste und köstlicher Speisen mit ritterlichem Ambiente und einem atemberaubenden Blick über das Ruhrtal. Neben der umfassenden Speisekarte erfreuen die Gäste beispielsweise der Sonntags-Brunch sowie herzhafte Spare-Ribs-Donnerstage mit Vorspeisen-Buffet.

Empfehlungen

250
83 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Gutes Essen, nettes Ambiente, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
war lecker und gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Super essen. 3Gänge. Alles frisch und geschmackvoll angerichtet. Nette und freundliche Bedienung. Besonders die ältere Burgfräulein. Auf jeden Fall emfehlenswert!!!!! Wir kommen wieder. Larissa und Markus
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr netter Service, schönes Salatbuffet,gute Spareribs. Wir hatten einen tollen Abend und kommen wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
TOP...nur zu empfehlen! Werden wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Essen war sehr gut und durchweg freundliche aufmerksame Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Vorspeisenbuffet war sehr gut. Die Rippchen allerdings haben wir schon deutlich besser gegessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Seht schönes Ambiente...Essen war super und die Bedienung sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr uriges Ambiente, die Sparerips sind zu Empfehlen. Nettes Personal. Waren sehr begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr schöne Ambiente geschmackvoll eingerichtet, frische Blumen auf den Tischen echt toll alles gemacht, romantik für zwei. Das essen echt viel und sehr sehr gutes Essen hat geschmeckt war alles frisch zubereitet auch das Salat Büffee sehr schmackhaft eingerichtet verschiedene Gemüsen und fantasievolle Zubereitung, kann nur weiter Empfehlen wer noch nicht da war, es ist höchste Zeit diesen Lokal kennenlernen. Wir waren dort zur viert und bestimmt nicht letztes mal. Christine aus Velbert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Burg Blankenstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Burg Blankenstein besucht hat.