Restaurant Burg Blankenstein

Essen & Trinken
Burgstraße 16, 45527 Hattingen Burgstraße 16, 45527 Hattingen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 209 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Auf der Burg Blankenstein in Hattingen befindet sich das Restaurant Burg Blankenstein als Ort berauschender Feste und köstlicher Speisen mit ritterlichem Ambiente und einem atemberaubenden Blick über das Ruhrtal. Neben der umfassenden Speisekarte erfreuen die Gäste beispielsweise der Sonntags-Brunch sowie herzhafte Spare-Ribs-Donnerstage mit Vorspeisen-Buffet.

Empfehlungen

250
136 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Alles sehr zu empfehlen, Service, Essen, Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Personal war freundlich. Man bekommt eine Portion Spare Ribs.Das Salatbuffet ist all can you eat. Man hat sogar noch ein Gutschein fürs nächste Spare Ribs essen bekommen. Das Ambiente ist schön,auch die Aussicht vom Burgturm ist traumhaft .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Einfach immer wieder schön !! Ein traumhaftes Ambiente , besonders auch im Sommer !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Bohnensalat war sauer, war der evtl. schon am gären? Ribs waren echt total zart, aber leider etwas fad...wenig geschmack, hätte mehr Soße sein können. Die Kellner haben da leider auch nicht mehr nachgefragt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr schöne Gastronomie! !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Super spare ribs,super Service,super Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Essen ist wie immer gut, das Personal hilfsbereit und nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Wir konnten draussen sitzen*Wetter Bombe Wir wurden freundlich empfangen * Wir bekamen sehr leckere Spare Ribs plus Beilage *genug für ein viel Esser!! Getränke teuer! Bediengungen nett aber sehr hektisch und bissel zu flott
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr überschaubare Portionen, nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Sparerips waren Sehr lecker.Der Salat super. Nette zuvorkommende Bedienung. Wenn man so wie wir nicht am Fenster sitzt, ist es sehr dunkel. Das ist wohl Burgfeeling. Muss man mögen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Burg Blankenstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Burg Blankenstein besucht hat.