Zum weissen Lamm

Persönliche Dienstleistungen
Hochstraße 27, D-64757 Rothenberg Hochstraße 27, D-64757 Rothenberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren angenehm überrascht in diesem Hotel zu sein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hat alles gestimmt. Das Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Sollte es wieder einmal dieses Angebot geben, werden wir nochmals ein angenehmes Wanderwochenende genießen. Es gibt wunderbare Wanderwege, die wir noch erkunden wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Personal war freundlich. Die Zimmer sind ordentlich und waren immer sehr sauber. Das Essen war gut, auch wenn man etwas umbestellte war alles in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren sehr zufrieden im Hotel "Zum Weissen Lamm". Nettes Personal, gutes Essen, alles in Ordnung. Können es weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Zimmer war sehr klein - daher fragen wir das nächste mal vorher nach Dennoch war die "kurze Auszeit" gelungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hervorragend,immer wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nettes Hotel,gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich, sauber und Essen war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super gelegen, sauberes Zimmer, leckeres Essen am Abend, sehr gut zum Erholen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Kegelbahn am Abend hat man etwas gehört.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden, die Zimmer waren sauber und in Ordnung, der Service war gut und das Essen ausgezeichnet. Die Atmosphäre war sehr familiär und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zum weissen Lamm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zum weissen Lamm besucht hat.