Keine neue Nachrichten

Restaurant Gustus

In den Höfen 32, Ratingen, NRW 40883 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Fast direkt am 11. Grün des schönen Südplatzes des Golfclubs Hösel verwöhnt das helle und elegante Restaurant Gustus in Ratingen seine Gäste mit raffinierten Speisen aus frischen und häufig auch bio-zertifizierten Zutaten. Ob im kleinen Rahmen oder zu größeren Anlässen, ob privat oder als Mitglied des Golfclubs – im großzügigen Ambiente wird wunderbare kulinarische Handwerkskunst geboten. Von saftigen Fleischgerichten über hausgebeizten Lachs bis hin zu verführerischen Desserts stehen bei der Zubereitung grundsätzlich Frische und Finesse im Fokus. Die saisonalen und regionalen Spezialitäten werden mit ausgewählten Aromen aus aller Welt angereichert und können bei schönem Wetter auch auf der großen Terrasse in der Sonne genossen werden.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Begrüssung sehr freundlich. Das Essen war in Ordnung, bis auf die Nachspeise die nicht dem Bild entsprach, wie auch die anderen Präsentationen nicht zum Menü passen. Zeit zum 3. Gang war extrem lang, nach dem Wein zum Essen musste gefragt werden und kam später. Kaffee wurde vor der Nachspeise serviert. Das passte in Summe nicht so ganz. Unser Eindruck war das die Stammgäste bevorzugt wurden.
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Menü, gut aufeinander abgestimmt.
Melden | vor einem Jahr
Dieses Mal war der ganze Abend wunderbar. Es gab nichts zu bemängeln. Das Essen war sehr gut, ebenso der Wein und die Bedienung war toll.
Melden | vor einem Jahr
Ok aber nichts besonderes, Personal Stets bemüht aber das essen war Nix besonderes !
Melden | vor einem Jahr
Es ist ein nettes Restaurant direkt auf dem Golfplatz im Grünen. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Das Personal ist freundlich. Allerdings war es an dem Tag sehr laut, durch eine große Golfer Truppe, die quer über alle Tische kommuniziert haben.
Melden | vor einem Jahr
Am besten schmeckte der Nachtisch. Allerdings war ich von den Sattmachern (vorher Spagetti mit abgezählten Pfifferlingen, Tortellini anstatt Ravioli etc., sättigende 1. Vorspeise, gar nicht einfallsreich, 2. Tomatensuppe, sie schmeckte irgendwie wie aus der Dose, Hauptgericht war schön klein, Fleisch war etwas zäh, wir konnten uns - wie angekündigt - auch nicht aus der Speisenkarte etwas aussuchen.
Melden | vor 2 Jahren
Also: von candle light Dinner, haben wir nichts gesehen, Beschilderung auf der Hauptstraße ist nicht genug, wenn man von auswärts kommt.. Keine Blumen auf dem Tisch, Kerzen.. Bedienung und die Aussicht ist wirklich toll..
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Aussicht und wirklich netter Service, das Menü hatte Stärken und Schwächen.
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr lecker, das Hauptgericht (RipEye) war winzig. Klar die wollen auch Geld verdienen, aber das war echt zu klein. Zwei Stangen Spargel dabei und ein Stückchen normales Baguette, nix Knoblauchbaguette. Alle anderen Gerichte waren Top sehr hochwertig angerichtet und geschmacklich war alles super.
Melden | vor 2 Jahren
Nette Location. Bei schönem Wetter am besten draußen sitzen mit Blick auf den Golfplatz

Umgebung erkunden
Restaurant Gustus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Gustus besucht hat.