Keine neue Nachrichten

Lukes Steaks and More

Hochstraße 160, Heinsberg, NRW 52525 Anfahrtsbeschreibung
Heute 07:00 - 10:30 Öffnungszeiten

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Lukes Steaks and More befindet sich im familiär geführten Hotel Corsten, das seit 1921 seine Gäste im Herzen von Heinsberg begrüßt. Das Restaurant bietet Frühstücks-Buffets, Business Lunches und kulinarische Gaumenfreuden internationaler Fusion-Küche zum Abendessen an. Live Events, wie Fußballspiele, werden im Entertaining Center auf einer Großleinwand übertragen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Bedienung zwar freundlich, Frühstück war aber mal nix :( Aufbackbrötchen & kein schönes Ambiente.
Melden | vor 4 Monaten
Ein kleines Stück Urlaub mitten in der Woche. Sehr freundliche Inhaberin und amerikanische Bedienung. Gute Kaffeespezialitäten aus hochwertiger Maschine.
Melden | vor 7 Monaten
Nach der üblichen Begrüßung und unserer Aussage, wir hätten über Groupon reserviert, hörten wir erst mal ein “Oh, Oh”, was damit begründet wurde, dass Groupon die Reservierungen nicht an das Lokal weiterleiten würde. Na gut, wir bekamen einen Tisch für 4, nachdem die Bedienung sich in der Küche versichert hatte, dass genügend Speisen vorhanden sind, aber Professionalität wird anders gelebt. Der Gastraum wirkte kühl und dunkel, die Bedienung freundlich mit einer der Situation angepassten Lockerheit, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Pausen zwischen den einzelnen Gängen waren angemessen, nicht zu kurz und nicht zu lang. Die musikalische Untermalung im Gastraum war das negative Highlight. Ich weiß, ist Geschmacksache, aber der eingestellte Radiosender brachte durchweg nur stumpfen Rhythmus, fast ohne Melodie. So etwas muss der Bedienung auffallen. Das Essen selber war gut, aber noch ein ganzes Stück entfernt von Erstklassigkeit. Ich hätte diesem traditionsbehafteten Heinsberger Restaurant und Hotel gerne mehr Sterne gegeben, meine Eltern verkehrten hier schon, aber die Atmosphäre ließ kein richtiges Wohlsein aufkommen. Einen ähnlichen Eindruck hatte ich beim letzten Mal vor etwas mehr als einem Jahr beim Frühstück auch schon. Es wirkt innen alles etwas billig im eigentlichen Sinn von “Geldsparen”. Schade!
Melden | vor 7 Monaten
war ein wenig überfordert, wusste nicht was auf der Bestellung stand
Melden | vor 8 Monaten
War echt lecker , top essen , der Kellner war sehr nett und hat nen guten Service geboten allem in allem empfehlenswert 💪🏻💪🏻❤️
Melden | vor 8 Monaten
Es war wieder ein Hochgenuss mit freudigen Überraschungen und üppigen Tellern! Der Geschmack lies keine Wünsche offen und der Wein war gut gewählt. Das Personal wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Rundherum war es ein schöner Besuch mit einem tollen Essen, vielen Dank dafür!
Melden | vor 8 Monaten
Das familiär geführte Hotel-Restaurant ist ein gastronomischer Lichtblick in der schweren Corona-Zeit.
Melden | vor einem Jahr
Top Burger und sehr nettes Personal.
Melden | vor einem Jahr
Nach dem Originalpreis hatten wir mehr erwartet, z. B. Fisch. Das Buffet ist zwar sehr lang aufgebaut, trotzdem hat man den Eindruck, es wäre sehr überschaubar. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis/Leistungs Verhältnis war für uns nicht in Ordnung
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen, super freundliche und kompetente Bedienung, einfach nur gut :) Wir kommen gerne wieder...........

Umgebung erkunden
Lukes Steaks and More

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
07:00 - 10:30
Sa.
07:30 - 10:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lukes Steaks and More besucht hat.