Keine neue Nachrichten

Bugsy Burger

Ulzburger Straße 358, Norderstedt, SH 22846 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Langweilige Burger kann jeder, mit richtig ausgefallenen Burger-Kreationen verführt dagegen Bugsy Burger in Norderstedt. Weil ein Burger eben nicht nur ein Burger ist, werden die Leckerbissen hier z. B. mit frittierten Snickers im Speckmantel, Limetten-Hähnchenbrust in Cornflakes-Panade oder mit Trüffel-Mayo serviert. Chef auf der Speisekarte ist der „Fette Mexikaner” mit Chili con Carne und Nacho Jalapeno Cheddar Cheese Topping. Dass ein Burger auch ohne Brötchen ganz vorzüglich schmecken kann, beweist der Veggie Burger mit frittiertem Rucola und Guacamole. Und wem mal nicht der Sinn nach Burgen steht, kann sich an frischen Salaten, Eistee und Shakes erfreuen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Das umfangreiche Angebot ist klasse, so dass man einfach wiederkommen muss.
Melden | vor 2 Jahren
Super schöner Laden, Gerichte reichlich und lecker, Personal sehr freundlich. Im Großen und Ganzen sehr weiterzuempfehlen❣️
Melden | vor 2 Jahren
Leckere Pommes, der Bacon Burger ist sehr zu empfehlen, coole und entspannte Bedienung
Melden | vor 2 Jahren
Netter Laden - Lecker Bürger - alles Top - kann ich nur empfehlen!!!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr zu empfehlen . Service sehr aufmerksam. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Melden | vor 2 Jahren
Bedienung leider sehr unaufmerksam ,hat sich lieber mit Angestellten unterhalten. Burger Pulled Pork leider komplett kalt ,nichts außergewöhnliches an Geschmack. Da muß noch einiges passieren,damit da wieder hingeht oder das empfehlen kann.
Melden | vor 2 Jahren
Nette Begrüßung, Essen war okay, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen
Melden | vor 2 Jahren
War sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Portionsgröße ist evtl etwas zu klein für den einen oder anderen. Einrichtung etwas kühl, aber modern. Kommen sicher mal wieder, da frisches Hack verwendet wird.
Melden | vor 2 Jahren
Absolut empfehlenswert !! Super lecker !! Super Service !!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Burger! Man sollte sich ruhig trauen, die hauseigenen Kreationen wie den Champignon-Trüffel-Burger zu probieren, es lohnt sich allemal! Die Pommesportionen sind wirklich ordentlich, die Dips dazu sehr lecker. Was uns nicht so gut gefallen hat waren die hauseigenen Eistees, das werden wir nicht nochmal bestellen. Ansonsten - rundum zufrieden!

Umgebung erkunden
Bugsy Burger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bugsy Burger besucht hat.