PS Clean

Lokal
Quickborner Straße 97, 22844 Norderstedt Quickborner Straße 97, 22844 Norderstedt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 116 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das professionelle Team der Autoreinigungsanlage in Norderstedt präsentiert seinen Kunden individuelle Reinigungskonzepte für Fahrzeuge aller Art. Neben der Reinigung von Karosserie, Scheiben und Felgen gehört bei PS Clean auch die sorgfältige Pflege von Innenraum, Cockpit und Armaturen zum Leistungsumfang. Es können auch Versiegelungen mit Nanotechnologie sowie Polster- und Lederreinigungen gebucht werden. Für den Werterhalt des Fahrzeuges werden Dellen entfernt und Scheiben mit Folien behandelt. PS Clean übernimmt zudem den An- und Verkauf von Fahrzeugen. Auch Gebäudereinigung kann in Auftrag gegeben werden.

Empfehlungen

250
51 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Aufbereitung war nur eine bessere Autowäsche. Nicht richtig ausgesaugt, Türschweller nicht gereinigt, Fenster noch mit Moos bedeckt, Felgen nur oberflächlich geputzt, Kofferraumrahmen nicht geputzt usw usw.. Der Anbieter nicht vor Ort. Kurz gesagt ein Hinterhofladen, der will wohl aber nicht kann!! Nie wieder!! Ist das Geld nicht wert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fensterputzen soll gelernt sein, saugen auch, nicht poliert worden. Nein danke nicht nochmal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte einen hässlichen Kratzer in der Tür und fragte ihn, ob er ihn auspolieren kann. Obwohl ich nur Wäsche und Innenreinigung gebucht hatte, hat er ihn tadellos auspoliert. Trotz Zeitüberschreitung hat er aber noch die Innenreinigung optisch OK gemacht. Nicht bis in die letzten Ecken.....aber ich finde es super das er diese Sonderarbeit nicht extra berechnet hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine halbe Stunde zu spät kommen aufgrund von Stau mag mal passieren, macht aber keinen guten Eindruck. Beifahrersitz war nach Reinigung nass an einer Stelle, obwohl dort vorher kein Fleck war. Rücksitzbank nicht wirklich gut gesaugt. Auf die etwas hinterhältig gemeinte Frage, was denn jetzt genau gemacht wurde, kam nur ein "Innen/Außen". Zeitraum der Reinigung ist für 3h festgesetzt, angeblich aber kein Problem, dies auch in 2,5h zu machen (besagter Stau). Bitte war, ca. 30 Min vor Fertigstellung des Wagens anzurufen(da genaue Reinigungsdauer dann doch nicht genannt werden konnte), damit man sich zeitig auf den Weg machen kann. Es wurde erst angerufen, als der Wagen fertig war. Also 30 Min verbrannt. Handschuhfach wurde nicht gesaugt. Auto riecht stark nach Politur. Generell leider kein guter Eindruck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gründlich und sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliches Personal und top Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
super schnell, super Leistung. Das Geld hat sich gelohnt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Fahrzeug ist wieder wie neu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ordentliche Reinigung und netter Kontakt.Was will man mehr?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Fahrzeug war sauber,freundliche Mitarbeiter,empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PS Clean

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PS Clean besucht hat.