PS Clean

Lokal
Quickborner Straße 97, 22844 Norderstedt Quickborner Straße 97, 22844 Norderstedt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
65% von 93 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das professionelle Team der Autoreinigungsanlage in Norderstedt präsentiert seinen Kunden individuelle Reinigungskonzepte für Fahrzeuge aller Art. Neben der Reinigung von Karosserie, Scheiben und Felgen gehört bei PS Clean auch die sorgfältige Pflege von Innenraum, Cockpit und Armaturen zum Leistungsumfang. Es können auch Versiegelungen mit Nanotechnologie sowie Polster- und Lederreinigungen gebucht werden. Für den Werterhalt des Fahrzeuges werden Dellen entfernt und Scheiben mit Folien behandelt. PS Clean übernimmt zudem den An- und Verkauf von Fahrzeugen. Auch Gebäudereinigung kann in Auftrag gegeben werden.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Eine absolute Frechheit die Reinigung Frontscheibe noch dreckig Außenspiegel würde nur 1 halbherzig gemacht Rückscheibe im Auto wurde gar nicht gesäubert Auto schmierig mit weißer Pulverschicht bedeckt Und so haben Sie mir den Wagen zurück gegeben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Beim ersten Fahrzeug war alles super, beim zweiten wurde uns das Auto dreckig übergeben, Auskunft: Wegen des Weges von der Waschanlage, eigentlich ist doch Handwäsche als Leistung angegeben!? Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schön wäre noch, wenn die relativ lange Wartezeit mit einer Kaffeestube o.ä. überbrückt werden könnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Alles hat super geklappt. Im Gegensatz zu Mitbewerbern, die ich auch schon ausprobiert habe, wurde nicht versucht, irgendwas zusätzlich aufzuschwatzen (besondere Politur ö.ä.), oder den Wagen als "extrem verdreckt" (Aufpreis) zu deklarieren. Klare Empfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Hat alles gut geklappt, Auto wurde zurückgebracht bis in die Garage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Super Service und das Auto strahlt danach. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Als ich den PKW abholte war ich zunächst ganz happy. Beim näheren Betrachten war dann doch leider die Aufbereitung nicht so gründlich und sauber, wie von weitem erhofft. Kleinere Unreinheiten auf den Polstern sind immer noch vorhanden. Gut, die Sitze waren nass, aber nicht sauber, die Rahmen in den Türen und die Heckklappe ließen einiges zu wünschen übrig. Eine Politur mit Maschine hatte leider auch nicht statt gefunden. Gesamteindruck erst einmal enttäuschend. Werde aber bei PC Clean nachfragen und dann mal schauen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auto war wirklich sehr gründlich gereinigt worden. Bin sehr zufrieden. Nur zwei kleine Beanstandungen gibt es. Das man telefonisch keinen erreichen kann. Und dass das Auto innen sehr stark nach den Reinigungsmitteln riecht (war bei der Konkurrenz nicht der Fall)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Team, war mir eigentlich ein wenig peinlich, meinen völlig verdreckten SUV dort abzugeben .... Kein Problem für die Jungs von PS Clean, nach 3 Stunden sah er besser, als bei der Erstauslieferung!!! Absolut empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Reinigungsleistung wäre für den originalen Preis nicht wirklich ausreichend gewesen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PS Clean

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PS Clean besucht hat.