Keine neue Nachrichten

Bauer Godde

Erdbeerfeld Herten-Disteln, Herten, NRW 45699 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Im nördlichen Ruhrgebiet bietet sich der idyllische Bauernhof Godde für Städter bestens an, um frische und natürliche Energie aufzutanken. In erholsamer Umgebung werden täglich u. a. frische Rohmilch, Eier von freilaufenden Hühnern, hausgemachte Wurst, eingelegte Gurken, Fruchtaufstriche, Honig, Äpfel, Kartoffeln und Zwiebeln angeboten. Saisonales Beerenobst können selbst gepflückt werden, womit ein Ausflug hierher auch für Kinder ein spannendes Erlebnis bietet. Idealerweise können Hobbyradler direkt vom Hof Fahrräder ausleihen. Naturliebhabern steht auch ein Stück Ackerland zur Verfügung, um Salat, Kräuter oder Tomaten selbst anbauen. Außerdem versorgt die Michtankstelle Anwohner mit frischer Milch vom Erzeuger.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Es gab reichlich schmackhafte Erdbeeren zu pflücken. Parkplätze direkt am Feld. Alles zu meiner Zufriedenheit, nur die Verkäuferin im Erdbeerhäuschen hätte ein bisschen motivierter und freundlicher sein können. Dafür gibt's einen Stern Abzug.
Melden | vor 3 Jahren
Es gab viele süße Erdbeeren und das Angebot war günstig.
Melden | vor 3 Jahren
Das Navi leitet dich zum Hof. Wenn man Erdbeeren pflücken möchte, muss man von der Recklinghäuser Seite zum Feld fahren..
Melden | vor 3 Jahren
Super nette Verkäuferin am Stand und sehr leckere Erdbeeren. Kann ich nur empfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
Freundliches Personal am Verkaufsstand und ausreichend große Felder mit schmackhaften Früchten zum selber ernten vorhanden. Leider fehlt ein Wegweiser für Ortsunkundige von der angegebenen Adresse (Hof) zu den Feldern...man muß sich erst im Hofladen erkundigen.
Melden | vor 3 Jahren
Super. Empfehlenswert für Erdbeeren Milch und allem. I immer wieder gern
Melden | vor 3 Jahren
Sehr leckere Erdbeeren, freundliche Verkäuferin!
Melden | vor 3 Jahren
Parkmöglichkeit für Auto sofort am Feld, Erdbeeren lecker!

Umgebung erkunden
Bauer Godde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bauer Godde besucht hat.