Keine neue Nachrichten

Open Beatz Festival

Puschendorfer Straße 2, Herzogenaurach, BY 91074 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Open Beatz Festival geht 2018 in seine 9. Auflage. Nach rund 1000 Besuchern 2010 werden in diesem Jahr erstmals rund 20.000 Besucher erwartet. Das Open Beatz ist auf 30 Hektar Fläche das größte Elektro-Festival dieser Art in Süddeutschland und verbindet mit der populären Stilrichtung EDM sowie Deep House, Techno und Hardstyle verschiedene Genres elektronischer Musik. Besucher kommen aus ganz Bayern und feiern vier Tage lang an sechs Bühnen miteinander. Ein Festival für junge und jung gebliebene Besucher aus allen Himmelsrichtungen, die in die Tiefen elektronischer Musik eintauchen möchten. Ob für das komplette Wochenende oder einzelne Tage – für jeden wird etwas dabei sein.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Immer wieder gern
Melden | vor 3 Jahren
Bessere Toiletten, vor allem mit Waschbecken sollten aufgebaut sein. Man konnte sich an einem heißen Tag nicht erfrischen.
Melden | vor 3 Jahren
Getränke viel zu teuer, ansonsten Hammer Festival immer wieder gerne.
Melden | vor 3 Jahren
Einen Stern Abzug für zu teuere Getränke insbesondere Wasser bei hohen Außentemperaturen

Umgebung erkunden
Open Beatz Festival

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Open Beatz Festival besucht hat.