Keine neue Nachrichten

Benz Autohaus Meisterwerkstatt

Niedenstraße 119, Hilden, NRW 40721 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Die Autoprofis der Benz Autohaus Meisterwerkstatt kümmern sich mit Fachwissen und Kompetenz um Reparaturen und Check-ups aller Fahrzeuge. Egal ob Ölwechsel oder aufwendige Reparatur – das Spezialisten-Team nutzt sein umfangreiches Knowhow sowie hochwertige und mehrfach geprüfte Materialien zur gründlichen Bearbeitung jedes PKWs. Zum Leistungsspektrum der Werkstatt gehören beispielsweise klassische Inspektionen, Klimaanlagen-Services, KFZ-Diagnosen, TÜV-Prüfungen sowie Scheiben-Reparaturen.

Empfehlungen

Melden | vor 13 Tagen
Top Service! Schneller Termin! Ich bin sehr zufrieden!! 👍🏻
Melden | vor 19 Tagen
Eine sehr empfehlenswerte Werkstatt! Nettes und kompetentes Team, dass seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht. Gute Preise und schnelle Terminvereinbarung.
Melden | vor einem Monat
Kann ich jeden empfehlen, sehr liebenswerte und vor allem Professionelle Menschen, für mich gibt es keine andere Werkstatt mehr. Hört sich komisch an, ist aber so lol
Melden | vor einem Monat
Es hat alles super geklappt. Freundlich . Top Zeiteinhaltung. Wir können diese Werkstatt sehr weiterempfehlen.
Melden | vor einem Monat
Komme gerne wieder. Zuverlässig gute Arbeit !!!
Melden | vor 2 Monaten
Fachliche und kompetente Ausführung. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Komme gerne wieder.
Melden | vor 2 Monaten
Freundlich empfangen, zur vereinbarten Uhrzeit dagewesen und die Räder wurden innerhalb einer viertel Stunde gewechselt. Top immer wieder gerne
Melden | vor 2 Monaten
nette Leute, die mir geholfen haben. Der Laden sah sauber aus Ich habe mich wohlgefühlt
Melden | vor 2 Monaten
Problemlos und freundlich
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich und kompetent, arbeit schnell und gründlich erledigt. Kann ich nur empfehlen, gerne wieder, Dankeschön

Umgebung erkunden
Benz Autohaus Meisterwerkstatt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Benz Autohaus Meisterwerkstatt besucht hat.