Hauptmenü Suchmenü öffnen

Hi Fly

Spaß oder Freizeit
Kleinhülsen 29, Hilden, NRW 40721 Kleinhülsen 29, Hilden Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Do.
    15:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Fr.
    14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Action, Adrenalin und Spannung warten auf alle Gäste der 3.000 qm Trampolin-Arena Hi-Fly. In unterschiedlichen Stationen kann man hier spielen, springen und verschiedene akrobatische Moves ausprobieren. So können Gäste z. B. auf dem Basketball- und Dodgeball-Feld mit Freunden Spaß haben und ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Auf dem Ninja Parcours oder dem 3 Meter Tower oder Wall Jump Arena geht es vor Allem darum so hoch wie möglich zu springen und dabei Selbstbewusstsein zu entwickeln und seine Ängste zu überwinden. Auf dem Battle Bar können Freunde versuchen sich gegenseitig von einem schmalen Balancierbalken in ein weiches Schaumstoffbecken zu stoßen und in der Free Jump Area mit 30 individuellen Trampolinen kann der Kreativität freien Lauf gelassen und verschiedene Kunststücke ausprobiert werden. Auch für Kindergeburtstage oder Firmenfeiern ist die Trampolinhalle gut geeignet.

Empfehlungen

250
105 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Katastrophe hat nicht geköa
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Super Nachmittag für die Kids. Leider war mit Groupon keine Reservierung möglich. Hat aber trotzdem alles geklappt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sauber. Super nettes Personal. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Mein Sohn hatte sehr viel Spaß. Alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Wir sind seit der Eröffnung Stammgäste und haben jedes Mal aufs neue sehr viel Spaß 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
2 Stunden sind für untrainierte/unsportliche Menschen viel zu viel... Das Personal war nett und hilfsbereit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
War anstrengend, hat aber Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Es macht super viel Spaß! Wir wurden super toll begrüßt. Leider war es diesmal etwas zu voll, dass eine große Aufmerksamkeit in alle Richtungen forderte. Ja, ich gehe wieder hin. 😍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Ganz nett. Gute Musik. Allerdings könnten die Schaumstoffwürfel aus dem Becken mal ausgetauscht werden und im Loungebereich etwas öfter abgeräumt werden. Auf fast allen Tischen häuften sich Flaschen und Pappbecher, die erst 10 min vor Ende weggeräumt wurden ... Sonst aber sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hi Fly

So.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Do.
15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fr.
14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hi Fly besucht hat.