Skydive Hildesheim

Aktivitäten
Hottelner Weg 60,, 31137 Hildesheim Hottelner Weg 60,, 31137 Hildesheim Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Fallschirmsprungplatz Hildesheim wird seit 2012 von den Fallschirmspringern betrieben. Hinter den Fallschirmspringern verbirgt sich eine Gemeinschaft engagierter Fallschirmsprunglehrer und Weltrekordhalter (Großformation), die dieses Erlebnis jedermann näherbringen möchten. Die Fallschirmspringer operieren je nach Wetterlage jedes Wochenende in den Monaten Mai bis Oktober. Möglich machen das eigene Flugzeuge, die über den höchsten Lärmschutz gemäß der weltweit schärfsten deutschen Anforderungen entsprechen.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
praktische Übungen etwas überzogen, Termine für den Sprung schwierig das alte Flugzeug, aus dem gesprungen wird, ist nicht sehr vertrauenserweckend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Interessenten müssen viel Geduld mitbringen, da dieser Sport natürlich höchst wetterabhängig ist, und man schon mal eine Woche vergebens auf seinen ersten Sprung warten muss. Aber ich denke, es wird alles versucht, um einem dieses einmalige Erlebnis doch noch zu ermöglichen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette und Kompetente Lehrer, hat echt Spaß gemacht!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Kontaktaufnahme und Terminabsprache sollte evtl.etwas besser koordiniert werden. Die Erreichbarkeit sollte auch sicher gestellt sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Man sollte die Gruppe nicht zu groß werden lassen um die Wartezeiten im Rahmen zu halten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Top Adresse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Dies war die beste Entscheidung, es mit Euch zu machen und trotz (oder auch gerade wegen ) der Unbilden (Wetter und Technik) hatten Miklas und ich das erhoffte gemeinsame Erlebnis. Macht weiter so, denn wir fühlten uns in jeder Phase willkommen und geborgen. Miklas und Klaus (der hoffentlich noch springen kann)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Skydive Hildesheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Skydive Hildesheim besucht hat.