Gasthaus am Boddensee

Restaurant
Brieseallee 20, 16547 Birkenwerder Brieseallee 20, 16547 Birkenwerder Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 335 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das stimmungsvolle, atmosphärische Restaurant mit Seeterrasse und Wintergarten liegt direkt am malerischen Ufer des Boddensees. Hier werden regionale, internationale wie auch saisonale Köstlichkeiten gezaubert, und neben Pasta-Klassikern finden sich auch saftige Steaks und frische Fischgerichte auf der Speisekarte. Dank der idyllischen Lage eignet sich die Location auch ideal für Veranstaltungen und Feierlichkeiten aller Art, und das Catering-erfahrene Team übernimmt gerne die Organisation. Regelmäßig sorgen Aktionen wie Sonntagsbrunch oder auch Krimi-Dinner für zusätzliche Abwechslung im Alltag.

Empfehlungen

250
181 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
sehr lecker speisen in einem schönen Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Alles Klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Essen war sehr lecker, vorallem ab 11 Uhr das warme Essen ( z.Bsp. Wildgulasch, Wintergemüse, Spätzle, Kartoffelgratin, etc.). Die frischen Waffeln sind echt gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Super Restaurant und essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Angenehmes Ambiente im Kaminzimmer, tolles 3-Gänge-Menü, gute Weinkarte, nettes Personal, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Vom Ambiente war es traumhaft. Direkt am See. Wir haben mit der Familie am Kamin gegessen. War total kuschlig. :) Das Essen war auch der Hammer. Der Service war auch sehr gut und super freundlich. Wir können es nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ich hatte es meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. Es hat ihnen sehr gut gefallen. Wir werden im Sommer ein weiteres Mal kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal und Buffet war absolut ausreichend und wohlschmeckend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Es war ein super gelungener Abend immer wieder gerne, so ein gutes Gänseessen hatten wir bisher nur Zuhause. Alles Top wir kommen gerne wieder. Danke an das tolle Team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Grundsätzlich ist das Gasthaus "Boddensee" schon zu empfehlen. Allein schon die idyllische Lage am See trägt zum Wohlbefinden bei. Leider war der anwesende Kellner mit der Groupon Online Buchung um Einiges überfordert und zeigte sich bei der erforderlichen Problemlösung sehr unflexibel. Nach Einigem hin und her, durften wir dann doch die auf unseren Namen reservierten Plätze einnehmen. Die "Krönung" des Abends war jedoch die Reaktion des Kellners auf den allgemein üblichen Wunsch zur Mitnahme der Essensreste - anstatt damit in der Küche zu verschwinden und mit den verpackten Resten dezent am Tisch zu erscheinen, wurden uns doch allen Ernstes 2 Thermoboxen an den Tisch gebracht, um die Reste dann direkt im Gastraum selber einzupacken - echt peinlich und zum Fremdschämen.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Gasthaus am Boddensee

So.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gasthaus am Boddensee besucht hat.