Restaurant Boddensee

Restaurant
Brieseallee 20, 16547 Birkenwerder Brieseallee 20, 16547 Birkenwerder Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 364 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das stimmungsvolle, atmosphärische Restaurant mit Seeterrasse und Wintergarten liegt direkt am malerischen Ufer des Boddensees. Hier werden regionale, internationale wie auch saisonale Köstlichkeiten gezaubert, und neben Pasta-Klassikern finden sich auch saftige Steaks und frische Fischgerichte auf der Speisekarte. Dank der idyllischen Lage eignet sich die Location auch ideal für Veranstaltungen und Feierlichkeiten aller Art, und das Catering-erfahrene Team übernimmt gerne die Organisation. Regelmäßig sorgen Aktionen wie Sonntagsbrunch oder auch Krimi-Dinner für zusätzliche Abwechslung im Alltag.

Empfehlungen

250
282 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Unbedingt hin. Nördlich von Berlin. Schön gelegene Terrasse über dem Boddensee. Bei Reservierung nett eingedeckter Tisch. Essen super lecker. Getränke etwas teuer. Getränkeflat wird angeboten und lohnt sich. Aber dennoch klare Empfehlung. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Speisen werden auf dem Buffett nacheinander serviert. - Also das Mittagessen war sehr lecker, kam aber erst, als alle sich am Frühstuecksangebot satt gegessen hatten. Muß man wissen. Anfangs mußten wir sehr lange warten, bis wir Getränke bestellen konnten. Das war ein echter Minuspunkt und unverständlich. Ansonsten tolles Lokal, freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Super Lage, Essen wunderbar, zuvorkommender und netter Service. Wir kommen wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Essen war wirklich hervorragend, wir hatten das Candlelight Dinner und konnten 4 Gänge frei aus der Karte wählen. Es war wirklich alles sehr, sehr lecker!! Auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es war ein rundherum gelungener Abend! Wir kommen gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Auch bei schlechtem Wetter,super Ausblick und das Essen ein wahrer Gaumenschmaus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Leider war es für die schöne Terrasse zu kühl, aber auch am Fenster hatten wir einen guten Blick auf den See begleitet von einem sehr guten 4 Gänge Menü mit Pfifferlingen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ein sehr schönes Ambiente, Essen ist ok gewesen, aber eben nur ok. Ich war vor 3 Jahren das letzte Mal dort und es bei weitem besser. Preis Leistung ist nicht ok. Das Angebot von Groupon war eher realistisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Essen war wirklich super. Bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses gibt es nichts auszusetzen. Der Service könnte bzgl. der Getränke etwas aufmerksamer sein. Bei vier Gängen sollte man mindestens einmal nachfragen, ob es noch etwas sein darf... Sonst perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Alles bestens.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
bei schönem Wetter einfach toll
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Boddensee

So.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Boddensee besucht hat.