Gasthaus am Boddensee

Restaurant
Brieseallee 20, 16547 Birkenwerder Brieseallee 20, 16547 Birkenwerder Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 371 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das stimmungsvolle, atmosphärische Restaurant mit Seeterrasse und Wintergarten liegt direkt am malerischen Ufer des Boddensees. Hier werden regionale, internationale wie auch saisonale Köstlichkeiten gezaubert, und neben Pasta-Klassikern finden sich auch saftige Steaks und frische Fischgerichte auf der Speisekarte. Dank der idyllischen Lage eignet sich die Location auch ideal für Veranstaltungen und Feierlichkeiten aller Art, und das Catering-erfahrene Team übernimmt gerne die Organisation. Regelmäßig sorgen Aktionen wie Sonntagsbrunch oder auch Krimi-Dinner für zusätzliche Abwechslung im Alltag.

Empfehlungen

250
247 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
überraschend gut ;o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super lecker, tolles Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Essen war spitze , der Service Klasse und das Ambiente sehr schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
War gut und reichlich, aber nicht herausragend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Spargel all-you-can-eat dort gebucht. War leider nicht so doll, allerdings super Ambiente (bei schönem Wetter). Werden irgendwann nochmal vorbeischauen und etwas von der Karte probieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Man kann dort sehr schön sitzen, das Ambiente ist top. Was etwas zu bemängeln ist, das Buffet wurden nicht schnell genug nachgelegt. Spargel sowie Soße waren sehr schnell vergriffen und Nachschub dauerte zu lange. Zum Ende war dann alles da. Die Getränkflat ist zu empfehlen. gerne wieder 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die Lage ist perfekt, der Spargel war in Ordnung. Der Service für die Vielzahl der Gäste unterirdisch. Die Küche war mit dem Andrang total überfordert, was verwundert, da man ja vorher reservieren muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Wunderschöne und idyllische Atmosphäre. Wir werden wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr schön gelegenes Restaurant mit sehr gutem Ambiente. Personal sehr nett. Essen lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Geschmacklich wars sehr gut, der Service war auch freundlich, nur leider waren die Teller z.T. verdreckte am Buffet und es wurde nicht schnell genug oder gar nicht nachgeleget. Aber insgesamt dennoch empfehlenswert!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Gasthaus am Boddensee

So.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gasthaus am Boddensee besucht hat.